R
renekreher
Neues Mitglied
- 1
Ich bezweifel das das was mit dem Akku zu tun hatte. Das war irgendein andere Defekt. Zum Schluss hatte ich sp03 er komplett neu drauf gezogen und schon ohne Ersteinrichtung das Selbe. Telefon hatte immer 2 Crad mehr wie die Umgebungstemp und hat komplett ohne APPS mit oder ohne Flugmodus im Standby 30% in 5 Stunden verloren. Das neue Telefon hat im Standby die gleiche Temperatur wie der Tisch zb. (gemessen mit einem Infrarot Termometer) und verbraucht weniger wie 1% pro Stunde komplett eingerichtet. Hab das mehrfach mit dem Telefon von meiner Frau verglichen die hat das Selbe. Im Akku Menü und auch mit extra Apps waren keine Aufälligkeiten zu verzeichen das Gerät war auch immer im Deep Sleep. Habe auch Simkarten und SD Karten getauscht zum Test. Keine Chance. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Auch mit dem USB Amperemeter waren wenn den das Teil aus war immer noch 0.2A pro Stunde verbraucht wurden. Bei dem Phone meiner Frau waren es immer so 0.05A kein Wunder das der Akku immer so schnell leer war.
Zuletzt bearbeitet: