daydream mit Uhr auf dem Huawei Mate 7 möglich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cugg

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das AM7 und bin eigentlich ganz Happy. Was ich allerdings leider noch nicht hinbekommen habe, ist eine Uhr iim daydream mode zu bekommen. Das hatte ich bei alten Phone aber mPhonehier kann ich in den Einstellungen nur Fotos auswählen, obwohl ich die nötigen Apps installiert habe.

Kann mit da jemand helfen?
Danke

Hi,
BIn seit gestern auch stolzer Besitzer eines Mate 7 und vermisse ebenfalls dieses Feature schmerzlich. Ich hatte meine vorherigen Telefone immer als Nachtuhr auf dem Nachttisch stehen mit der App "Timely".
Scheint ja leider von Haus aus nicht möglich zu sein. Kennt jemand andere Möglichkeiten eine Art "Daydream" auf dem Mate7 hinzubekommen?

Ein anderes Rom (à la Cyanogen) möchte ich eigentlich untern.

Schöne Grüße
Jan

HI zusammen,
Da es auch für andere interessant sein könnte, hier mein Ansatz zur Lösung des Problems:
Ich habe die App "Nightdream" gefunden, die eine einfache Nachtuhr anzeigt - und diese mit der App "Tasker" so automatisiert, dass sie beim Beginn eines Ladevorgangs sich selbst aktiviert.

Es gibt sicher noch andere Apps, die die Funktion der Uhr oder auch die Automatisierung vornehmen, aber diese Kombination passt für mich.
Schöne Grüße
Jan