Bluetooth Pairing Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MAC_DJD

Neues Mitglied
0
ich bin ein musik liebhaber und habe mir vor kurzem das Mate 7 zugelegt mein problem ist nun das ich zwar eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher 'Jabra Solemate Max' aufbauen kann aber sie nicht zur musik wiedergabe nutzen kann sondern nur für die telefonat umleitung nach mehreren gescheiterten anlauf versuchen weiß ich nicht wie ich noch versuchen könnte das problem zu beheben da der lautsprecher einwandfrei mit meinem vorherigen note 3 funktioniert hat
MFG Max

Als was wird denn der Lautsprecher im Menu angezeigt?

Ganz normal als externes Audio gerät und bei der kleineren Version des lautsprechers funktioniert die kopplung problemlos.

Hey, ich habe folgendes Problem mit meinem mate 7. Während der Bluetooth-verbindung zu meiner jbl charge 2 geht das Internet nicht. Ich kann quasi nix mit meinen Telefon im Internet machen. Weder surfen, noch apps nutzen die Internet benötigen. Sobald ich die Verbindung beende geht es wieder. Auch bei eingeschaltetem Bluetooth.
Vielleicht hat jmd auch schon dieses Problem gehabt und kann mir helfen. Vielen dank. Grüße Dominik

Ich habe heute auch ein JBL Charge 2 erhalten und kann nur sagen, das es dieses Problem bei mir nicht gibt.