Ascend Mate 7in China kaufen

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der offiziellen Vmall China, 3699¥. Ich warte, dass die Verfügbarkeit besser wird und dass es dann auch ohne Vorbestellung zu haben ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Preise werden mit Sicherheit noch sinken

So, ich bekomme nächste Woche mein Mate 7 TL10 mitgebracht. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Online gekauft oder im Geschäft?

Im Geschäft. Habs sogar schon da. Alles Top aber, dass das 800Mhz Lte Band fehlt ist schon blöd. O2 verwendet vorrangig sieses Band. Mal schauen, ob ich das behalte.

Geht mir mit Vodafone genauso. Ne Möglichkeit das zu entsperren habe ich noch nicht gefunden. Durch patchen der cust Partition auf eu Settings gehts jedenfalls nicht. Modem flashen per fastboot geht auch nicht.

Ja, nervt echt, dass es kein anständiges Dualsim für den deutschen Markt gibt. Seit Jahren muss ich bei den Asiaten schauen und dann klappt das mit dem Lte nicht, dann klappt dieses und jenes nicht.. (Playstore etc)

Habe damals das Idol X+ gekauft für 299,-€ das ist aber qualitativ so schlecht....

Bin echt unglücklich mit dem Mate 7, jetzt fängt das wieder an mit dem blöden geflashe.... Ich hab darauf kein Bock, ich Werde es wahrscheinlich wieder verkaufen....

Blöde Frage vielleicht aber welcher Internet Empfang ist denn wenn es kein lte ist 3g h oder edge? Ich habe 1&1 und Zuhause mit meinem z1 noch nie lte gehabt

Grüße, eine Frage an die Besitzer der Dual-SIM Version, kann ich beide SIM Karten UND mSD benutzen? Auf manchen Bildern oder auch in Manchen Videos ist es so als ob entweder Dual-SIM oder eine SIM und micro SD aber nicht alles zusammen (also Dual-SIM und mSD) das wäre dann am Ziel vorbei

MfG. Dark

Danke, damit ist das Gerät für mich raus :sad:

MfG. Dark

also, ich habe auf meinem tl09 die Firmware 00 geflasht, Läuft ohne Probleme nur nervt es das dort noch die alte eMui v2 integriert ist und das komplette Rom auf englisch ist. Zwar gibt es Webseiten auf denen man deutsche emui Files herunter laden kann nur ob der Aufwand lohnt ist fraglich.
Einzigsten Vorteil den ich da sehe ist, das es eine Custom Rom war. Die Costum Rom hat nur eine Größe von etwa 500MB, die originale für TL09 liegt bei fast 2gb.

Link wäre schön.