Android 5.1.1 Lollipop - ab sofort verfügbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterschneider

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe gelesen, dass es ab sofort die Android 5.1.1 Lollipop-Version für das Huawei Ascend Mate 7 (MT7-L09) gibt.

Alles weitere ist hier nachzulesen: Finally.......Huawei Mate 7 Lollipop Update [Download] - Huawei News

Hat es schon jemand installiert bzw welche Funktionen/Einstellungen gegenüber Android KitKat 4.x sind weggefallen?

• Danke
Reaktionen: Serienchiller
Muss denn hier immer alles in einen Thread gepackt werden? Der Thread hat schon 25 Seiten, das liest doch eh kein Mensch. Was interessiert mich denn auch, welche Macken die ersten Betatester noch entdeckt haben? Ich will wissen was passiert wenn ich von der letzten stabilen Version auf die aktuelle update. Klar kann ich diese Informationen auch irgendwo aus den 25 Seiten rausziehen, aber das ist weder für mich noch für andere Leute die hier mitlesen zumutbar.

Es gibt doch einen ganz klaren Schnittpunkt. Erst Beta-Test, dann offizielles OTA-Update. Neues Thema, neue Diskussion, neuer Thread. Stellt euch mal vor irgendein Thema zur Betaversion ist noch nicht ausdiskutiert, gleichzeitig fragen aber schon Leute zu der stabilen Version. Da gerät alles durcheinander und Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mario.duda, N7100, Android-Jeck und eine weitere Person
Gegenfrage:Muß immer für das gleiche Thema ein neuer tread aufgemacht werden?nö.
Von der aktuellenVersion kannst Du sicher nichts in den ersten bis mittleren usw. Seiten lesen.Ist doch alles freiwillig hier.Also bitte etwas "Mühe"
kann /darf schon sein.Und...."der Ton"macht die Musik.:thumbsup:

Wieso machen wir aus dem ganzen Forum nicht einen großen Sammelthread "Alles rund um das Thema Android"? Auch das ist im Grunde ein und das selbe Thema.

Ich meine ja nur. Wir müssen uns und anderen doch nicht absichtlich das Leben schwer machen. Wenn ein Thread seine 25 Seiten hat und es einen neuen Sachverhalt gibt dann dient es meiner Meinung nach einfach der Übersicht, wenn man dafür einen neuen Thread aufmacht. Dieses Forum hat schon irgendwie einen Hang zu ellenlangen Sammelthreads, die vielleicht für langwierige Diskussionen ganz praktisch sind. Für die, die aber in erster Linie mitlesen und gezielt nach Informationen suchen, ist es ein Alptraum.

• Danke
Reaktionen: Depechem70 und tho85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.