fooox1
Enthusiast
- 1.394
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich benutze 3.3 der läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bvt schrieb:Aber bitte nun keine Diskussionen zu Launchern, dafür ist, wie ihr sicher wisst, das App-Bereich-Forum da.
Hier soll es ja nur um das Einstellen und / oder Probleme damit gehen
xwolf schrieb:Ich weiss wie man beim Mate den launcher einstellt. Nova stürzt aber immer nach einiger Zeit ab, mit Meldung und Fehlerbericht. Danach ist der originale wieder als default eingestellt und uch muss wieder umstellen. Dann nach gewisser Zeit (10-20min) wieder das selbe.
oknis schrieb:Also man kann sagen es liegt schon an Huawei, es mag scheinbar keine Alternativen Launcher, denn auf meinem LG-G2 und vorher auf dem Nexus 4 lief der KK-Launcher immer ohne solche Probleme.
trueromance schrieb:kann ihn aber nicht als Standard Launcher festlegen. Um dieses im Menü zu bestimmen springt die Anzeige automatisch ins Original Emui um.
Ebenfalls merkwürdig finde ich die "Notruf" Anzeige im Sperrbildschirm, obwohl ich im O2 Netz angemeldet bin.
AMG Design schrieb:Notruf habe ich auch obwohl ich im O2 Netz angemeldet bin...also latte
Nyze83 schrieb:Gehe in die Einstellungen / Apps verwalten / App Standarteinst. ( unten leicht grau hinterlegt ) und dann unter Übersicht den Launcher deiner Wahl auswählen.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:
Und bei mir funktionieren auch die Emui Widgets unter dem Nova Launcher