Aktuelle Preise -> Mate 7 mit und ohne Vertrag

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bin auch mal gespannt, Status ist immer noch in Bearbeitung. Bestellt gestern Nacht 23 Uhr

Ja, habe auch gerade nachgelesen dass es mittlerweile an der Hotline wohl andere Aussagen gibt mit dem Tenor, dass man wohl noch nicht wüsste ob man Geräte für den Preis rausschickt. Ich lasse mich überraschen, sollte es klappen für den Preis, dann freue ich mich, klappt es nicht, dann behalte ich eben weiter mein HTC One M8 und LG G2. Wobei mich das Gerät für so einen Preis gereizt hätte.
Finde auch, falls es ein Fauxpas gewesen sein sollte, dann sollte MD hier handeln wie Reebok, die zig tausend Schuhe für round about 32 statt für 132 verschickt haben trotz Preisfehler. :D

fooox1 schrieb:
Schön und traurig zugleich, das es so verramscht wird.

stimmt und da bin ich schon verdammt froh, dass diese angebissenen Äpfel und manche Reißer von Sum Sum für knapp nen Riesen vertickt werden. Da erkennt man doch das Wahre und das ist auch gut so!

Gruß Proon

manche Leute haben den Bezug zur Realität scheinbar schon lang verloren und das ist allerdings traurig!

Hat schon jemand eine Nachricht bekommen ob nun trotz Fehler die Bestellung anerkannt wird?

Ich habe gestern wie viele andere auch eine Nachricht bekommen, dass mein Auftrag nun mit einer anderen Auftragsnummer ins System übernommen wurde, das war gestern, seitdem ist auch nix mehr passiert. Ich harre einfach der Dinge und hoffe, dass es bald kommt

Hier dasselbe. Neue Auftragsnummer, jedoch lässt sich bei dieser der Bestellstatus nicht mehr abfragen. "Auftragsnummer und E-Mail-Adresse passen nicht zusammen". Sieht mir derzeit leider eher nach Verschleierungstaktik denn nach wirklicher Bearbeitung (in welche Richtung auch immer) aus.

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Solange am Ende ein Mate 7 rum kommt soll es mir recht sein.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
So wird das also abgewickelt:

Ihre Onlineshopbestellung: XXXXXX
Ihre Auftragsnummer: XXXXX

Bestelldatum: 2015-01-26 00:00:00

Sehr geehrte(r) XXX XXX,

wir haben Ihren Antrag auf einen Mobilfunkanschluss mit der Auftragsnummer XXXXX sehr gewissenhaft geprüft.

Wir teilen Ihnen mit, dass der Antrag die internen Kriterien unseres Hauses leider nicht erfüllt
und wir den beantragten Mobilfunkanschluss nicht annehmen. Wir betonen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zu Ihrer allgemeinen Kreditwürdigkeit darstellt. Unsere Entscheidung beruht auf einer Vielzahl von strengen Genehmigungskriterien, die in ihrer Gesamtheit erwogen werden. Es kann daher keine Aussage gemacht werden, aus welchem spezifischen Grund Ihr Antrag nicht genehmigt wurde. Wir bitten Sie daher, von weiteren Rückfragen abzusehen.
:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja leider, nicht mal Preis Fehler eingestehen

• Danke
Reaktionen: TimoBeil, fooox1 und Serienchiller
Einer der ersten Besteller soll wohl eines bekommen haben. Ist aber der einzige.

Bei den Kommentaren bei my Dealz hat user sunshine den Verbraucher Schutz Kiel kontaktiert und aufgerufen die auch an zu schreiben, habe es auch schon gemacht, vielleicht solltet ihr auch mit machen, Vorlage kopieren und absenden dauert ja wirklich nicht lange

Mein Bruder hat die Hotline angerufen und nachgefragt. Und dort wurde der Preisfehler zugegeben und gesagt, dass man nun prüfen muss ob man das doch rausschickt oder nicht

fooox1 schrieb:
Einer der ersten Besteller soll wohl eines bekommen haben. Ist aber der einzige.

Ach was, in dem dortigen Forum sind doch nur Dummschwätzer und Trolle unterwegs. Soviel geballten Blödsinn wie dort hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

Im Übrigen nützt da auch die Verbraucherzentrale herzlich wenig. Ein Vertrag kommt nun mal erst mit der Annahme des Antrags zustande. Und wenn Mobilcom meinen Antrag nicht annimmt, hab ich Pech gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst mit Schmoll-Konsequenzen schneidet man sich ggf. ins eigene Fleisch, weil ja der Vertrag selbst ohne Handy ein ernstzunehmendes Angebot wäre. Und genau das wissen die Schlitzohren. Wenn sich nun 500 verärgerte Antragsteller abwenden ist das denen so wurscht wie nur was.

Trotzdem: Daumen ganz weit runter für Mobilcom-Debitel - seriös geht anders!!

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und molex
haha, ein s3 mini, ist ja wohl lächerlich

Aus dem Artikel:

Mittlerweile ist das Mate 7 beim Online-Händler Cyberport erstmals unter 400 Euro verfügbar.

Das stimmt aber nicht, ich habe vor vier Wochen auch nur 399,99€ bezahlt. Das war auch bei einem seriösen deutschen Händler (typhone.de).

€ 399,- ist ein guter Preis.

Bei amazon kostet das schwarze Mate 7 auch nur noch 401,99€ :thumbsup:

Conrad...
Gültig vom 18.-28.03...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426747818079.jpg
    uploadfromtaptalk1426747818079.jpg
    3 KB · Aufrufe: 285