Problem mit Freisprecheinrichtung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wichtel99

Ambitioniertes Mitglied
4
Wenn ich mein G750 mit der FSE meines Volvos verbinde, wird das Telefonbuch nicht übertragen. Ich habe noch 3 weitere Smartphones (Zopo, Samsung und ein No-Name) gekoppelt, bei denen wird das Telefonbuch sofort übernommen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Speicher des Radios voll? Bei meinem Pioneer ist nach 4 Handys Schluss, mehr bekommts nicht in den Speicher.

Ich kann 5 Telefone anmelden, aber ich habe zur Sicherheit alle anderen Handys gelöscht mal gelöscht. Das Zopo habe ich dann wieder angemeldet und da wird das Telefonbuch auch wieder übernommen; nur nicht vom G750:mellow:

Also bei mir fragt der G750 immer, ob es dem Auto die Kontakte auch freigeben darf. Vielleicht hast du das versehentlich mal abgelehnt und das Telefon merkt sich das. Es könnte also helfen die gespeicherte BT-Verbindung mit dem Auto auf dem Handy zu löschen und es erneut zu versuchen. Viel Erfolg!

Ich habe die Verbindungen sowohl im Auto als auch auf dem Handy mehrmals gelöscht und wieder neu eingerichtet, ohne Erfolg. Die Frage nach dem Freigeben der Kontakte kommt bei mir auch und ich beantworte sie auch immer mit ja, aber trotzdem steht dann kein Kontakt im Telefonspeicher. Ich habe es nun anders gelöst: Mein Auto unterstützt zum Glück das Empfangen von Kontakten als iCard und nun habe ich eben alle Kontakte im Auto gespeichert. Nun muss ich eben mal sehen, wie sich das verhält wenn ich das Handy meiner Frau noch mit anmelde ;)

Gruß Wichtel