Ascend G750 erster Eindruck

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich habe das G750 jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher ein WIKO Darkfull und kurz ein Nokia 630 DualSim. Ich muss sagen das G750 ist wesentlich besser.

+ größeres Display
+ besserer Akku (austauchbar)
+ Speichererweiterung durch microSD Karte

Es ist aber alles Geschmacks Sache jeder wie er es mag.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem G750 und habe den Kauf nicht Bereut. ;-)

Eine Frage hätte ich noch, kann man die Anzeige Farben der Sim Karten ändern (jetzt sim1 grün / sim2 blau)?

Erster Eindruck nach einer Woche: HAMMERTEIL!
Akkulaufzeit im " Mischbetrieb " über 3 Tage
Display TOP
Geschwindigkeit TOP, bisher egal bei was keine Ruckler
Sprachqualität TOP
Der erste GPS Fix hat unter 3 Sekunden gedauert bis es die ersten Satelliten hatte

nemo-power schrieb:
Hallo,
Eine Frage hätte ich noch, kann man die Anzeige Farben der Sim Karten ändern (jetzt sim1 grün / sim2 blau)?

Gute Frage, habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Bei mir sind beide grün. Grün und Blau fände ich super, da bei mir beide T-Mobile sind. Wobei die Positionen ja auch immer eindeutig sind.
In einem anderen Thread hatten wir bereits herausgefunden, dass die Umbenennung der SIMs wohl nur in der SMS App Auswirkung hat.

Hallo,

wie seit ihr mit der Haptik des G750 zufrieden? Ich möchte mir auch ein 5,5 Zöller zulegen. In der Endausscheidung stehen das HTC Desire 816 und das G750.

Grüße

Du meinst sicherlich die Haptik der Kunststoff Rückseite, oder?
Ich war diesbezüglich skeptisch, muss aber sagen, dass sich der Kunststoff wertig und griffig anfühlt. Es erinnert etwas an Leder. Sehr gut finde ich die Struktur, durch die man keine Fingerabdrücke sieht.

Ja genau. Die Rückseite soll ja auch die Schwachstelle des Desire 816 sein. Hat jemand evtl. die beiden Geräte schon miteinander vergleichen können?

@znkzf
Die Frage gehört eher in die Kaufberatung und nicht in das Thema "Ascend G750 erster Eindruck".

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda