BadClown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
- Themenstarter
deli99 schrieb:Aber egal, manchmal scheint der Nickname auch das Profil zu sein.
Schau mal, ich kann nachvollziehen, dass Dich die Kritik getroffen hat. Wer lässt sich schon gerne einen solchen Spiegel, egal wie berechtigt, vorhalten.
Aber ich bin in Sachen flashen etc. recht unbedarft. Technisch nicht unbegabt, aber eben bislang noch nicht in dem Bereich. Wenn also jemand wie ich hier im Forum liest und die Beiträge auf das eigene "Problem" zu reflektieren versucht, wird das häufig nichts. Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass oftmals die einzelnen Lösungsansätze im Verlauf einer ursprünglich ganz anderen Diskussion entstanden sind. Wenn dann auch noch mit vielen Fachbegriffen gearbeitet wird, schreckt das halt ab.
Nochmals zur Klarstellung. Meine Frage war doch ganz einfach. Gibt es eine Single Sim Rom die zusätzlich auch die Verschlüsselung unterstützt?
Das hatte nichts damit zu tun, dass ich andere für mich arbeiten lassen wollte. Eine ganz einfache Frage. Natürlich bin ich Simon für seine umfangreichen Lösungsansätze dankbar, hätte aber auch damit leben können wenn die Hilfe eher flegmatisch aber eben höflich ausgefallen wäre.
Deine Antwort war inakzeptabel und schreckt neue Forennutzer ab. Ein Forum lebt meines Erachtens von der gegenseitigen Akzeptanz. Dazu gehören dann auch Anfänger wie ich, denen eine 30sek. Suche eben keine plaubliblen Ergebnisse bringt, an die man sich so ran begiebt.
Daher an dieser Stelle nochmals Danke an Simon.
Deli99: Deine bisherigen Antworten / Argumentationen bestätigen den ersten Eindruck und lassen eine mangelnde Kritikfähigkeit erkennen. Und das kannst Du nicht mehr schön schreiben.