Simon G.
Philosoph
- 845
- Themenstarter
Ich habe eine Rom gefunden die Sony Xperia Z2 heisst und auch Komplett so ist. Sie ist in Deutsch mit Gapps. Sie hat ein eigenen Instalations Prozess neben der Twrp Recovery.
Wie bei allen anderen Roms nur Extern SD .
Leider keine Trans Status Leiste . Aber ein Paar features mehr.
Den Link zur Rom stelle ich noch ein.
Ich werde Morgen mal die Features Testen den bei der V1 funktionieren die meisten Nicht wie gewünscht. Diese hier macht ein noch Sonyigeren Eindruck. Morgen Melde ich mich ob es sich Lohnt ein Thread zu erstellen
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:
Der Launcher hat wie unter Nova fast die gleichen Settings
Link
http://www.smartforum.cz/viewtopic.php?t=3495
Hier die Rom unbehandelt . Also wer auf Intern SD verzichten kann wie bei den meisten anderen der kann Sie so flashen. Echt Bombe.
Nachteil ein Account bei Mega um zu Downloaden also wer das nicht muss warten bis ich Sie in G drive habe.
Screenshots
Homescreens:
Settings
Recents Apps plus Toolbar mit Mini Window Funktion:
Sonstige
Ich bin mir nicht sicher ob die Bravia Engine auch wirklich funktioniert da ich zuhause nichts zum richtig Testen habe. In der Buildprop ist Sie aufgeführt. Im Sony Bereich meinte Askerija das es nicht gehen kann weil es Sony spezifische Treiber oder so was in der Art brauch.
Naja hiermit ist alles zu der Rom gesagt wer Bock hat kann sich die ja mal flashen und selbst gucken. G Drive Link hänge ich noch mit an. Zu bearbeiten gibt es da nichts.
Intern SD ist nicht zugänglich.
Das komische ist das beim installations Prozess die Seite nach dem Changelog steht das man die SD Karten auswählen kann. Hm
Changelog der Rom:
Wie bei allen anderen Roms nur Extern SD .
Leider keine Trans Status Leiste . Aber ein Paar features mehr.
Den Link zur Rom stelle ich noch ein.
Ich werde Morgen mal die Features Testen den bei der V1 funktionieren die meisten Nicht wie gewünscht. Diese hier macht ein noch Sonyigeren Eindruck. Morgen Melde ich mich ob es sich Lohnt ein Thread zu erstellen
Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:
Der Launcher hat wie unter Nova fast die gleichen Settings
Link
http://www.smartforum.cz/viewtopic.php?t=3495
Hier die Rom unbehandelt . Also wer auf Intern SD verzichten kann wie bei den meisten anderen der kann Sie so flashen. Echt Bombe.
Nachteil ein Account bei Mega um zu Downloaden also wer das nicht muss warten bis ich Sie in G drive habe.
Screenshots
Homescreens:
Settings
Recents Apps plus Toolbar mit Mini Window Funktion:
Sonstige
Ich bin mir nicht sicher ob die Bravia Engine auch wirklich funktioniert da ich zuhause nichts zum richtig Testen habe. In der Buildprop ist Sie aufgeführt. Im Sony Bereich meinte Askerija das es nicht gehen kann weil es Sony spezifische Treiber oder so was in der Art brauch.
Naja hiermit ist alles zu der Rom gesagt wer Bock hat kann sich die ja mal flashen und selbst gucken. G Drive Link hänge ich noch mit an. Zu bearbeiten gibt es da nichts.
Intern SD ist nicht zugänglich.
Das komische ist das beim installations Prozess die Seite nach dem Changelog steht das man die SD Karten auswählen kann. Hm
Changelog der Rom:
Zuletzt bearbeitet: