[Rom]Dodge 4.4.2 Huaweig700W

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es muss auch nicht immer sein das eine Rom von anhib 100% funktioniert.

In anderen Foren g510,y300,g330 gerade bei CM Roms ist es sehr oft das vieles nicht funktioniert.

Darum leben die Poster und Entwickler davon das diese Roms geflasht werden und die User Posten was an Bugs gefunden wird so das man diese beseitigt. Das ganze Forum in allen Bereichen sind Roms wo vieles nicht funktioniert und stetig dran gearbeitet wird bis Sie funktionieren.

Ich will damit sagen das diese Rom hier im Gegensatz zu vielen anderen wohl sehr gut funktioniert.

Und wenn ihr sie flasht und Fehler findet genau wie bei den anderen Roms ist es vom hohen Interesse das diese nicht nur geflasht werden sondern das ihr wenn es was zu beanstanden gibt das auch Sachlich als Fehler Beschreibung postet. Somit kann man daran evtl etwas ändern .Genau so wie in allen anderen Foren auch wo ich bisher war oder bin.

Nachwievor kann ich immer noch keine Gravierenden Fehler Feststellen.

Ich mache das gerne hier auch wenn die Resonance im Gegensatz zu anderen Bereichen eher rar ausfällt. Im Interesse aller hier wenn Fehler dann bitte Posten soviel Zeit hat jeder.

Danke an alle im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
@Simon G.

ich stelle meine Hilfestellung Dir gegenüber ein. Ich schreib mir die Finger wund, hier im Forum oder per PN. Wenn ich sage Logcat kommt nichts. Dann ist heute OTG morgen Framework übermorgen Kernel tauschen. Ich schreibe und morgen hast du es sowieso wieder vergessen.

Es kommt bei Dir doch sowieso nichts gescheites raus. Ich rate Dir beschäftige dich mal mit einer Sache und bringe die auch mal zu ende.

Sorry für die harten Worte Aber auf Deutsch gesagt:

Ich habe die Schnau.... voll.

ISA

Das sind keine harten Worte.. Ist ja nur die Wahrheit... Diese Rom ist nur am abstürzen... Und exchance dienste werden auch ständig beendet...ich finde es nicht OK zu schreiben das das Rom super läuft. Dem ist nun mal nicht so und das sollte mal hier zur Sprache kommen.

Nochmal.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8279159

So Lesen und nochmal. Das gejaule ist ja schrecklich als wäre die Rom der Nabel der Welt und alle sind abhängig davon.

Konstruktive Fehler Beschreibung ist nicht euer glaube ich. Egal ich hab die Rom gelöscht und gefragt ob der Thread gelöscht wird. Ich bin raus mit allem durch . Macht eh kein Sinn hier

Der ursprüngliche Beitrag von 06:43 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Ich bin ja wirklich kein Prof auf dem Gebiet zumindest kommt etwas mehr bei rum als das man nur Postet "Mist,Müll, Schrott etc," Aus anderen Bereichen bin ich gewohnt das andere die Bugs Listen beschreiben und etwas mehr miteinander ist. Hier passiert entweder garnichts oder nur Sprichwörtlich "Alles Mist" Ich hab auch kein Bock mehr drauf. Setzt euch hin macht es besser wenn ihr die Zeit habt ich bin Raus hier.

Thread löschen nicht vergessen damit der Müll hier entfernt wird.

Ich habe den Eingangspost wiederhergestellt, denn so einfach mit Löschen etc. geht es hier nicht.

Simon_G., ich bitte Dich den Thread weiter zu pflegen, anderfalls wird der Thread an einen anderen interessierten User übergeben.

Und ein wenig beruhigen wäre auch angebracht.
Danke

Ja ist doch war .Muss man denn solch Kontra produktive Kritik Posten. Ist doch kein Kindergarten. Es kann nicht so schwer sein das wenn Fehler gefunden werden diese Sachlich aufzulisten . Und gegebenfals diese zu fixen oder evtl wenn noch andere findige User dabei sind es zusammen zu machen.

Ich verliere die Lust dabei wenn nur so ein mist bei herum kommt. Wenn es danach geht wieviel Roms bei Androidhilfe nur halb Gehen könnten die nach Meinung der Kritiker hier alle weg. Darum geht es aber nicht .Man kann nicht immer erwarten das ich oder selbst die Devs 100% ige Roms Posten. Davon lebt man ja das geflasht wird Bugs gefunden und die Roms stetig verbessert werden. Das geht aber nicht wenn immer welche schreiben so ein mist Schrott etc. Richtig?

So ich bitte darum dies nicht wieder zu löschen da einige nicht begreifen wir das hier funktioniert .

Letztendlich bin ich immer bereit alles zu pflegen aber nicht auf dieser Grundlage das ich mir anhören muss Schrott.Kann ich nix mit anfangen. Zumal eine Rom nicht zwingend bei jedem Gleich Läuft. Was das abgeben betrifft wer soll das machen. Hier passiert doch eh nix.

Also Leute wer bereit ist nicht nur Heisse Luft zu versprühen kann den Thread über nehmen und gerne daran weiter basteln. Bitte nur zu

Behalte Du den Thread, pflege ihn und lass Dich nicht so leicht auf die Palme bringen. Wer die Arbeit nicht anerkennt und unter der Gürtellinie hier postet kann gern gemeldet werden. Wir schauen uns das an.
Also bitte sachlich, fair und vor allem freundlich bleiben.!

bandit1976 schrieb:
Wer die Arbeit nicht anerkennt und unter der Gürtellinie hier postet kann gern gemeldet werden.

Welche Arbeit denn????? Ne rom Im Internet finden die nicht bootet. Dann andere User dazu bringen (in diesem Fall mich) sie zum booten zu bringen ?? Und dann posten ohne selber mal zu testen.

Da bleibt mir jetzt langsam die Luft weg.

Hier werden nur halb fertige Sachen gepostet und wenn man mal helfen will eine Sache zu ende zu bringen kommt das nächste halb fertige.

Das ganze finde ich ist ein ganz GROßER Witz.

Und sorry meine Meinung lass ich mir nicht verbieten.

ISA

Jeder leistet hier seine Arbeit und trägt bei, dass die Rom, die ganzen Threads und auch das Forum funktionieren. Also versuchen wir doch weiterhin uns gegenseitig zu unterstützen.
Simon_G. nimmt die Hilfe an, Du isabella-herzchen leistest weiterhin Deine super Arbeit und wir kommen wieder klar miteinander. Hört sich doch nach einem Deal an.
Ich würde mir es sehr wünschen.

Ein Letztes Wort Öffentlichkeit

Ich habe es nur gut gemeint weil das Forum von Anfang an hier Tot war. Da ich interessiert bin ich habe ich gesucht gefunden bearbeitet gepostet weil ich es gut meinte . Ob ich in einigen Sachen Blind auf den Augen von oder nicht ist Wurst. Ich zumindest reibe es niemanden unter die Nase wie einige das gerne machen. Ende over Out

@simon,
dann such dir mal EINe Rom raus für den Anfang teste die, liste die Fehler auf, oder was geändert werden könnte. Dann kann man das abarbeiten.

Gruß