Simon G.
Philosoph
- 845
Rom entpacken und in den Ordner
System/etc/firmware diese modem.img ersetzen
modem.img:
modem.img
Rom packen und dann geht die Sim funktion
Ihr könnt die Rim auch erst flashen und das mit dem Root Explorer machen nur empfehle ich euch das so zu machen .
7zip bietet sich dafür am geignetesten an.
Instaltion:
Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache
Install Zip from SD
Reboot fertig
Rom und Quelle:
Huawei Ascend G700 (G700-U00) -
Die rtm Version der beiden bevorzugt
Diese Rom ist eine Reine MTK 4.2.2 Android.
Besonderheiten.
Autostarts
MtK Theme,Pink, Mint,Blue, Occa.(System übergreifend)
Call Rejection
Engineermode in Devoption
Audio auf das höchste Mass gestellt im Engineermode von Stock 160 auf mögliche 200.
Sonst kein weiterer Schnick Schnack.
Ein ganz normaler Stock Android JB Launcher 2.
Zu erwähnen ist das die MTK Stock Cam endlich mal brauchbar ist und etwas Umfangreicher als die anderen .Videos sind auch Top.
Die Benachrichtigungs Symbole sind Weiss nicht die Statussymbole
Mit MtK Theme ist gemeint das bei Mint z.b die Uhr der Dialer die Kontakte App alle Haken und Linien Buttons in der Farbe sind .
Rom läuft Stabil flüssig und ist gegenüber den anderen AOSP Roms am brauchbarsten aber das ist meine Meinung .
Interne SD wie bei den meisten nur für Apps aber nicht zugänglich für Daten jeglicher Art
Ich habe mich mal ausgiebiger mit dieser Rom und Xposed beschäftigt und daraus einen guten 5.0 Mod gemacht zzgl der Info über das Telefon. Etwas Umfangreicher als in den Shots. Stelle das Backup bereit da ich das sehr gelungen finde.
Twrp Backup Account frei als Android 5.0 Mod zzgl Farbcodes für Tinted Statusbar einiger Google Apps .
In Kürzer!!!
System/etc/firmware diese modem.img ersetzen
modem.img:
modem.img
Rom packen und dann geht die Sim funktion
Ihr könnt die Rim auch erst flashen und das mit dem Root Explorer machen nur empfehle ich euch das so zu machen .
7zip bietet sich dafür am geignetesten an.
Instaltion:
Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache
Install Zip from SD
Reboot fertig
Rom und Quelle:
Huawei Ascend G700 (G700-U00) -
Die rtm Version der beiden bevorzugt
Diese Rom ist eine Reine MTK 4.2.2 Android.
Besonderheiten.
Autostarts
MtK Theme,Pink, Mint,Blue, Occa.(System übergreifend)
Call Rejection
Engineermode in Devoption
Audio auf das höchste Mass gestellt im Engineermode von Stock 160 auf mögliche 200.
Sonst kein weiterer Schnick Schnack.
Ein ganz normaler Stock Android JB Launcher 2.
Zu erwähnen ist das die MTK Stock Cam endlich mal brauchbar ist und etwas Umfangreicher als die anderen .Videos sind auch Top.
Die Benachrichtigungs Symbole sind Weiss nicht die Statussymbole
Mit MtK Theme ist gemeint das bei Mint z.b die Uhr der Dialer die Kontakte App alle Haken und Linien Buttons in der Farbe sind .
Rom läuft Stabil flüssig und ist gegenüber den anderen AOSP Roms am brauchbarsten aber das ist meine Meinung .
Interne SD wie bei den meisten nur für Apps aber nicht zugänglich für Daten jeglicher Art
Ich habe mich mal ausgiebiger mit dieser Rom und Xposed beschäftigt und daraus einen guten 5.0 Mod gemacht zzgl der Info über das Telefon. Etwas Umfangreicher als in den Shots. Stelle das Backup bereit da ich das sehr gelungen finde.
Twrp Backup Account frei als Android 5.0 Mod zzgl Farbcodes für Tinted Statusbar einiger Google Apps .
In Kürzer!!!
Zuletzt bearbeitet: