Profilswitcher

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Leute was mich wundert ist das 700 kein Profilswitcher hat.Nun Frage ich mich wenn ich die Apk eines anderen 4.2.1 Huawei nehme ob das dann auch hier funzt.Was sagt ihr dazu?

Warum nimmst du nicht einfach eine App wie "Quick Profiles"?

Weil ich unter Angabe von Profile oder System Profile nichts im Store gefunden habe.Außerdem waere es für mich besser wenn die Original Switcher Anwendung von Huawei hier laufen würde

Hab die Apk vom g510 installiert und was soll ich sagen es funktioniert.Zwar nicht in der Benachrichtigungsleiste aber es geht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Schoen waers.Fehlerhaft bei einzelnen Einstellung Profil wurde beendet.Entweder das liegt ab4.1.1 und es muss 4.2.1 oder 4.2.2 sein oder es geht garnicht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Bei quick profile kannst du kein Datennetz einstellen

Was genau willst du einstellen?

Wenn du dich mit Huawei Handys ein bischen auskennst weist du was ich meine.Fast jedes Emui Geraet hat den Profilswitcher.Als direkt APP oder aber in der Toggleleiste wo Profil button ist wo sich das grosse Rad des Profils Oeffnet und man Zuhause Normal Meeting pi oa po Einstellen kann .Audio Wifi Daten etc.

Wenn du verständlich schreibst werde ich mich mit deinen Beiträgen wieder beschäftigen.

• Danke
Reaktionen: Kuddel183
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen also bitte egal.Loesch den Thread Mods und gut ist.Omg

Sind wir mal alle wieder nett zueinander und "bekriegen" uns nicht. Simsons Ausdrucksweise, Interpunktion und Rechtschreibung ist nicht die Beste. Das wissen wir und er eigentlich auch ;) Also bitte Simon, versuch darauf wirklich mehr zu achten. Bevor du es abschickst, schau besser noch mal über deinen Beitrag drüber.

Um aber jetzt wieder zum Thema zu kommen. Du kannst dir ja eine Huawei 4.2.2 ROM hier aus dem Forum herunterladen und sie mit Huawei Update Extractor entpacken.

Möglich wäre es, dass dazu noch weitere Programmdateien notwendig sind, um Abstürze zu verhindern und eine fehlerfreie Nutzung zu garantieren. Davon gehe ich aber fast schon aus. Ich kann dir allerdings nicht sagen, welche Dateien das sind. Vielleicht kann Isa bei Gelegenheit ja mal danach schauen. Schließlich hat sie ein G700 und so ein bisschen IT-Wissen ^^

Ja OK mit Rechtschreibung stimmt.Aber was bitte ist an dem Thread nicht zu verstehen? So gut wie jede Emui hat den Switcher.Nur das 700 so weit ich weiss.

Wie reraiseace schon schrieb, bist Du manchmal echt nicht leicht zu verstehen!!
Wie dem auch sei, es geht auch mit XPosed und der Gravity-Box, wenn Du den Weg versuchen willst ;)

Zurück
Oben Unten