B
Bridda
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe ein bestimmtes Anliegen, bzw. benötige ich Hilfe!
Ich hab das Ascend G700 neu und hab mich da so durch Einstellungen etc geklickt um zu sehen was das Smartphone so zu bieten hat. Unter anderem fand ich dort, dass man das Display mit einem PW versehen kann. Dies hab ich getan und wenn ich jetzt das PW eingebe um das Display freizugeben steht dort immer, "Falsches Passwort"!
Kann ich das PW irgendwie zurücksetzen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüüüße
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:
Display ist entsperrt
Ich habe es heruntergefahren und meine SIM Karte entfernt, kurz gewartet und wieder hochgefahren. Und nun ist es wieder entsperrt. Warum auch immer! Hätte ich vielleicht mal sofort machen sollen.
Einen schönen dritten Advent euch allen.
Ich bin neu hier und habe ein bestimmtes Anliegen, bzw. benötige ich Hilfe!
Ich hab das Ascend G700 neu und hab mich da so durch Einstellungen etc geklickt um zu sehen was das Smartphone so zu bieten hat. Unter anderem fand ich dort, dass man das Display mit einem PW versehen kann. Dies hab ich getan und wenn ich jetzt das PW eingebe um das Display freizugeben steht dort immer, "Falsches Passwort"!
Kann ich das PW irgendwie zurücksetzen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüüüße
Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:
Display ist entsperrt
Ich habe es heruntergefahren und meine SIM Karte entfernt, kurz gewartet und wieder hochgefahren. Und nun ist es wieder entsperrt. Warum auch immer! Hätte ich vielleicht mal sofort machen sollen.
Einen schönen dritten Advent euch allen.