Kein Standort Service

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Obwohl alles an Standort eingeschaltet ist kommt ein kleines Schwarzes Popup in dem Steht "Kein Standort Service".
Somit lässt sich mein Chronus nicht Orts Ermitteln. Neustart Brachte nichts.Und GPS auch nicht.
Rat????

Sicher, dass alles angeschaltet ist? Findet dein GPS einen Fix?

Alles an .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Es geht normal auch ohne gps

Blöde Frage - bist du im Haus? Oder hast dus draußen probiert?

Wenn GPS nicht angeschaltet ist, wird der Standort durch die Mobilfunkzelle oder das WLAN Netz bestimmt.

Das meine ich ja geht ohne GPS .Es ging immer solangebixh Smartphones habe.Und jetzt nicht mehr.Und ich habe alles probiert

Dann musst du dich an Chronus wenden, da bei dir anscheinend alles richtig eingestellt ist.

Ich Frage mich obs an Chronus liegt oder an Android .Denn es kam oefter unterhalb des Displays eine kleine Meldung kein Standort Service.Genau so wie Deinstallation abgeschlossen.Also nehme ich an das es vom System ist da die Meldung Optisch identisch sind

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Alles klar liegt an Chronus hab ne Alternativ APP geladen und die hat sich gleich selbst bestimmt und aktualisiert.Danke trotzdem

Dann wird es entweder an Chronus liegen, oder du hast irgendwo was nicht eingestellt.

Chronus vielleicht mal re-installieren - oder den Cache bzw. die Daten löschen

Hans schon de und inst. bringt nichts.Aber liegt an Chronus.

Offtopic-Frage: Schreibst du vom Handy aus?

Sorry aber deine Rechtschreibung bzw. Satzformatierung/Zeichensetzung ist ziemlich bescheiden zu lesen...

• Danke
Reaktionen: Kuddel183