G
Gast7007
Gast
Usb debugging einschalten. Handy ans usb, Konsole öffnen und :
adb reboot bootloader
eingeben.
Ich hatte noch kein MTK bei dem es ging!
adb reboot bootloader
eingeben.
Ich hatte noch kein MTK bei dem es ging!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
isabella-herzchen schrieb:adb reboot bootloader = FASTBOOT
Simon G. schrieb:Alles was in meinem Kenntnisstand liegt schlug fail. Wenn du mir das bitte mit Screenshots zeigst weise ich die Behauptung das kein Fastboot da ist zurück.
Das ist dein gutes Recht, da ich aber kein Huawei habe, kann ich dir keinen Beweis anbringen. Ich schlussfolgere nur aus Themen in anderen Foren, meinem Wissen über die IT Technik allgemein und den mir hier zur Verfügung gestellten Info's.
Simon G. schrieb:Für Fastboot device brauche ich kein Ziel Ordner .Damit wird nur ein Gerät ausgegeben was erkannt wird und wenn das nicht geht wirds eng.
Simon G. schrieb:Wie man mit Fastboot flasht weiss ich auch .Und mit meinen bekannten Methoden konnte ich eine Test Recovery nicht flashen. Egal ob Vol plus oder Vol minus es startet die Recovery . Und einen anderen Modus ausser den über den wir hier sprechen gibt es nicht. Alles andere macht das Flashtool.
Wie gesagt Beweis das Fastboot Existiert ich Teste es und dann wird eine Anleitung angehängt.