Ohrensausen
Gesperrt
- 301
Ca. alle 2 Tage kommt es bei Aufruf der Kamera (sowohl mit der Stock App als auch mit Snap Camera) vor, dass eine Fehlermeldung erscheint "Keine Verbindung zur Kamera" und deshalb ein Start der Kamera nicht möglich ist.
Nur durch einen Neustart des Handys lässt sich der Fehler beheben.
Das ist für mich absolut inakzeptabel.
Eine Kamera muss schnell einsatzbereit sein, auch, wenn es sich nur um eine Handykamera handelt.
Ich hoffe, der Fehler ist kein Serienfehler, denn ansonsten bin ich mit dem Gerät unterm Strich zufrieden.
Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?
Nur durch einen Neustart des Handys lässt sich der Fehler beheben.
Das ist für mich absolut inakzeptabel.
Eine Kamera muss schnell einsatzbereit sein, auch, wenn es sich nur um eine Handykamera handelt.
Ich hoffe, der Fehler ist kein Serienfehler, denn ansonsten bin ich mit dem Gerät unterm Strich zufrieden.
Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?