Ohrensausen
Gesperrt
- 301
Laut android-user.de soll das G700 ein Dual SIM Full Active Gerät sein, sprich, man könnte dann mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren.
Ist das eine Ente?
Ist das eine Ente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe da keine Erklärung für.isabella-herzchen schrieb:Warum Huawei das macht kann man sich schon denken.
email.filtering schrieb:Ähnliches gilt für die beiden SIM-Cardreader; auch da hängt es ausschließlich vom Hersteller und der Software ab, ob man 2 SIM-Karten "gleichzeitig" ins 3G-Netz einbuchen lassen kann bzw. welcher der beiden SIM-Cardreader mit der 3G-Unterstützung rechnen darf, wenn der Hersteller nur eine SIM-Karte ins 3G-Netz lassen möchte.
Du meinst, die 3G Fähigkeit des 2. Slots halten die zurück für das kommende Update?isabella-herzchen schrieb:Geforderte updates liegen schon in der Schublade. Kann ja keiner sagen Huawei wuste nicht das das Display kein multitouch kann,
Tut mir leid, verstehe ich nicht.isabella-herzchen schrieb:.
Der Sinn davon ist, das ein Hersteller Updates bringen muß.
Warum Huawei das macht kann man sich schon denken.
Niemand wusste und weiß, ob die Hardware wirklich identisch ist (außerdem kann hier dasselbe passiert sein wie ich jetzt noch beim G700 ausführe, man hat die chinesische Version mit einem neueren ROM ausgestattet). Zudem hat niemand damit geworben, dass es Multitouch kann. Somit wurde es nachgerüstet ohne Zwang.In China haben sie das Move als s8600 mit multit. verkauft und Deutschland als U8600 ohne multi. Ich wollte mir das Move ja hohlen aber ohne multit. war es für mich ein no go.
Lol, was ist das für ein Argument. Kein Hersteller will Updates bringen - warum auch? Die sind aufwändig, teuer zu entwickeln und auszurollen...Der Sinn davon ist, das ein Hersteller Updates bringen muß. Schau mal bei android Rechten usw... (googel)
Also kein Änderungen an der boot.img (selber Kernel zImage) und alles lief also auch multitouch.
Wo schreib ich dass das Huawei nicht weiß?Das niemand mit multitouch geworben hat, habe ich ja angemerkt. Aber du möchtest mir ja weiß machen das Huawei das nicht wußte welche Hardware sie verbauen? Also jetzt mal BITTE
Da gibt es aber tausend andere Sachen, als ein Feature in dieser Form nachzurüsten (zumal dieses ja beim Move ein schwerwiegendes ist, beim G700 ist das was anderes)Also wenn sich ein Hersteller in Position bringen möchte gehören Updates dazu. Was ist da einfacher ein paar "dinge" beim ersten veröffentlichen zurück zu halten und es danach als Update zu bringen.
So, und wo? Weil ich auch mitrate woran es liegen könnte?^^Das was du schreibst entspricht allerdings nicht deinem Status als "super mod"