Huawei Powermanagement als APK

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Wer sich dafür interessiert kann sich die apk runterladen. Berechtigung auf rw-r-r setzten reboot fertig
9y4unu3e.jpg

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRS1ZXWTI2VGJsZ1E/edit?usp=docslist_api

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es auch wieder löschen?

Was hast du denn gemacht? Hast du Root? Hast du es in system/app kopiert.Dann lösche es dort auch.Büschen konkreter.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Alles was du instalierst kannst du auch löschen .Oder ohne Root aus Data deinstalieren. Meine Beschreibung bezieht sich auf Root .Sie soll in system/APP kopiert werden und es müssen noch die Berechtigung geändert werden.
Und mit Root kannst du Sie da auch löschen.
Auf was bezieht sich die Frage.Hast du vor Sie zu installieren. Ohne Root habe ich das nicht ausprobiert wie sich das Verhält oder ob das geht.

Hey!

Mein OS ist unverbastelt von der Stange. Mir geht es nur darum, falls es mir nicht gefällt, dass man es auch wieder löschen kann. :D

Ohne Root bekommst du das nicht zum laufen. Du kannst versuchen die apk zu installieren aber ich glaube da kommt APP wurde nicht installiert.Probier es aus.Du kannst halt nicht ins System schreiben.

Das kannst du mit TitaniumBackup aber auch machen, oder? Nur vorsichtshalber gefragt...

Nein mit Titanium kannst du der APP keine Berechtigungen vergeben bsp . Lesen Schreiben ausführen
r w x in dem Fall rw r r und das geht nur unter Root in System/app denn dort muss die apk hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Bzw nicht nur in System/app rechte vergeben sondern die apk muss dort hin nicht das es missverstanden wird.

• Danke
Reaktionen: armakuni