EngineerMode.apk konnte nicht Gefunden werden

TheDeadShadowx

TheDeadShadowx

Neues Mitglied
0
Heyho Liebes G700 Forum,
Wie ihr wahrscheinlich schon den Titel Lesen könnt handelt es sich um das Problem das mein G700 nicht in den EngineerMode will es sagt immer wieder Engineer Mode not Found,
Obwohl die Apk in System/apps installiert ist was kann ich tun damit ich wieder in den Engineer Modus rein kann?:confused2:
 
So geht das auch nicht steht hier aber auch woanders egal.

2 Möglichkeiten .

Entweder
*#*#3646633#*#*

Oder Handy Rooten und aus dem Store MTK Engineermode Shortcut runterladen.

Wenn die Tasten Kombi nicht geht musst du mit Framaroot Rooten und dann der MTK Engineermode Shortcut APP SuperSu Rechte gewähren und dann fertig .Was willst du machen?
 
Tasten Kombi geht nicht.
Root hab ich, ich sage gleich bescheid ob es klappt oder nicht
Will mein Sound Lauter stellen und GPS Fehler beheben

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Die MTK Engineer mode apk geht nicht : "This device is not Supported
 
Die *#*#3646633#*#* nicht über die Tastatur eingeben, das geht nicht, jedenfalls ist es bei mir so(habe ich auch in anderen Foren gelesen). Die *#*#3646633#*#* als Kontakt speichern und von dort aufrufen bzw. einfügen, dann sollte es eigentlich gehen. Aber sicher weißt Du das schon....
 
Das mit der Kombi ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich mal geht es mal nicht .Mal geht es bei mir mal nicht .Mal geht es nicht wenn ich die Firmware als Backup per Restore aufspielen gehts . Wenn es nicht geht ich ein Factory mache gehts.Warum das so Willkürlich ist habe ich bis heute nicht begriffen. Als Kontakt ging das bei mir noch nie .Aber wenn man Root drauf hat reicht der Short Cut MTK Einstellung setzen und dann kann man ihn wieder runter werfen .
 
Es geht beides nicht weder der Code noch die Shortcut MTK APP was nun?
 
Das ist nicht witklich möglich da es bisher bei mir eins davon immer ging.

Wenn du das unbedingt brauchst mach mal ein Factory reset und Probier das nochmal.

Was hast du drauf Original und der Rom wenn ja welche??
 
Hab im Moment die b115 hatte davor aber die ColorOS
Hat nicht funktioniert mit dem resetten
 
Zuletzt bearbeitet:
OK es klappt jetzt hab mein G700 Erneut Gerootet und die APP installiert jetzt funktioniert sie
danke
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.653
unkind
U
Sleip
Antworten
2
Aufrufe
2.344
Sleip
Sleip
M
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten