Display flackert; defekt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
telefreak

telefreak

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin,

ich habe seit kurzem mein Nexus 4 gegen das G700 getauscht.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display an den Rändern ein wenig flackert (leicht wellen-artig), wenn man an den Seiten oder insbesondere in der Mitte auf das Displays einen sehr leichten Druck ausübt.

Besonders auffallend auf einem harten Untergrund.

Hat jemand etwas ähnliches beobachten können?

Habs gerade getestet - bei mir ist selbst bei starkem Druck nichts zu sehen.

Das wird wohl ein Defekt sein.

Hi ,
wenn du so ein Phänomen hast am G700, dann wird das natürlich nicht normal sein.
Es kann ein Zeichen dafür sein das dein Display/Touchscreen langsam aber sicher den Geist aufgibt. Das scheint nicht gerade eine Sache zu sein womit man mit Einstellungen dies beheben kann.Leider. Oder frag doch einfach mal ein Fachmann bei dir in der Nähe den du vertraust, der dir nicht gleich mit Defekt antworten kommt und Reparatur /Kosten usw.

Gruß

Ein Danke an euch. Ich hatte schon einige Androiden. IPS Technologie aber eher seltener. Ich habe aufgrund eurer Meinungen ein Ersatzgerät bei Amazon bestellt. Das neue ist Gerät wesentlich heller und ein wellen-artiges flackern ist auch nicht mehr wahrzunehmen. Es war also ein eindeutiger Defekt und kein "live Wallpaper Feature" ;-)

Das Thema ist damit gelöst und kann von meiner Seite gerne geschlossen werden.

Na toll dann werde ich wohl unrooten müssen und das Handy ein schicken bei mir ist das auch

Kann von euch mal bitte einer auf die Huawei Device Seite gehen und ehrlich sagen ob die abgebildeten Handys leicht verschwommen sind oder Genauso klar dargestellt werden wie die Schriftzüge .Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mit dem Display was nicht hinhaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Sonst die Tage zuvor war das immer klar egal ob Chrome oder Standarte Browser

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Seltsam gebe ich im Standarte Browser Huawei ein kommt einmal als erstes Huawei device und ganz unten weiter einmal.Beim ersten ist alles an Bilder leicht verschwommen und beim zweiten Huawei Device alles klar.Das ist doch Merkwuerdig

Sorry aber ich verstehe kein einziges Wort von dem was du da von dir gibst - wenn du mal wirklich vernünftige Hilfe haben willst, arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.

Sehe zu Haufe solche Posts von dir und bei jedem muss ich 4-5 Mal drüberlesen bevor ich ansatzweise verstehe um was es geht.

Also...ich habs problemlos verstanden ;)

Wir bleiben hier aber nett zueinander, gelle? ;)

Gruß
Markus

KP was man daran nicht versteht.Komisch ist nur das bei Eingabe von Huawei bei Google auf der ersten Seite 2* die Huawei Device Website ist und beide unterschiedlich anzusehen sind .Bei der einen Bilder verschwommen bei der anderen klar.Das obwohl es eigentlich die gleiche Website ist.Ich dachte erst das mein Display ein wech hat