Diskussion zur Kamera (Bildqualität etc.)

• 96 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@charls:

bitte lade ein kleineres Bild als Anhang hoch - das hier ist definitiv zu groß; Danke.

Nein ich habe nur an Autobranding und.iso rumgedreht .Autobranding auf 50HZ und ISO auf 200 und fertig.Aber auch ohne das hab ich gute Bilder

Habt ihr schon mal die Panorama Funktion genutzt?? Das klappt hervorragend.Gestochen Scharfe Bilder.

Simon G. schrieb:
Habt ihr schon mal die Panorama Funktion genutzt?? Das klappt hervorragend.Gestochen Scharfe Bilder.

Wo stellt man das denn ein??

In der Stock-App: Oben den Pfeil runterziehen, das Viereck rechts antippen und dort den 2. Punkt "Panorama" auswählen

Das ist aber nichts alltägliches.

Ich habe doch gepostet das Panorama Geile Scharfe Bilder macht.Das es nichts alltägliches ist war falsch ausgedrueckt .Ich meinte das man ja so keine Standart Fotos macht .Panorama macht bei mir die schärfsten Bilder

Die Panorama-Funktion macht genau dieselben Bilder mit derselben Kamera.

Wenn du die Fotos aber direkt vergleichst, z.B. auf dem PC, ohne die "Zoomstufe" gleich zu stellen (ein Panorama-Bild ist um einiges breiter als ein normales Bild), ist es klar, dass das Panorama-Bild schärfer aussieht als ein normales.

Sobald der Bildausschnitt dieselben Maße hat, werden die Fotos auch wieder dieselbe Qualität haben - egal welcher Modus.

Hi,

solange man den optischen Zoom weg lässt sind die Bilder einigermaßen brauchbar.
Natürlich gibt es bessere ,aber die Kosten halt dann auch mehr.
Leider ist ein Dual-Sim in der Oberklasse sehr selten zu finden.

Gruss
charls

Hm,
kann mir mal einer erklären, wo die G700-Kamera einen optischen Zoom haben soll??

Charls, Du meintest wohl den digitalen Zoom, oder?

Ist doch links im Bild der Strich da kannst du zoomen.

Ändert nichts daran, daß es noch immer der digitale Zoom ist. Und von dem Finger weg!

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App

Ich steh auf dem Schlauch .Was meint er genau????

Google erklärt dir gern den Unterschied zwischen digitalen und optischen Zoom.

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Achso aha OK wers brauch.Aber nicht bei Huawei