Simon G.
Philosoph
- 845
Also wollt ihr eure Density ändern müsst ihr das in der Build Prop einfügen.
Der Standart Wert ist meist 320
Ich habe jetzt als bsp 240 genommen und es wird alles etwas kleiner wie in diesem Shot.
Ihr könnt also demnach zwischen min.200-320 in 10er schritten ändern.
"""BUILDPROP EINTRAG"""
ganz unten nach dem letzten Eintrag min.ein leerzeichen und dann das hier:
ro.sf.lcd_density=240
Änderung speichern und Reboot.
Nach dem ihr den Eintrag gesetzt habbt könnt ihr nach belieben mit dieser App die DPI Zahl einstellen und Rebooten.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oumugai.densityadjuster
neu machen wenn einem der Wert nicht passt also statt 240 280 oder weiniger.
Viel Spass dabei sieht echt Klasse aus wenn alles etwas kleiner ist und gesammt mehr Raum entsteht optisch
Zum Verständniss. Der geänderte Wert zwischen 200-320 macht entweder komplett alles kleiner oder Grösser.
Ich würde bei der Huawei Stockrom mit Alternativ Launcher nicht tiefer als 260 gehen da bei 240 Benachrichtigungen nicht Sachgemäss angezeigt werden.
Der Standart Wert ist meist 320
Ich habe jetzt als bsp 240 genommen und es wird alles etwas kleiner wie in diesem Shot.
Ihr könnt also demnach zwischen min.200-320 in 10er schritten ändern.
"""BUILDPROP EINTRAG"""
ganz unten nach dem letzten Eintrag min.ein leerzeichen und dann das hier:
ro.sf.lcd_density=240
Änderung speichern und Reboot.
Nach dem ihr den Eintrag gesetzt habbt könnt ihr nach belieben mit dieser App die DPI Zahl einstellen und Rebooten.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oumugai.densityadjuster
neu machen wenn einem der Wert nicht passt also statt 240 280 oder weiniger.
Viel Spass dabei sieht echt Klasse aus wenn alles etwas kleiner ist und gesammt mehr Raum entsteht optisch
Zum Verständniss. Der geänderte Wert zwischen 200-320 macht entweder komplett alles kleiner oder Grösser.
Ich würde bei der Huawei Stockrom mit Alternativ Launcher nicht tiefer als 260 gehen da bei 240 Benachrichtigungen nicht Sachgemäss angezeigt werden.
Zuletzt bearbeitet: