Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G700-U00

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhh ok... Na dann

Bei mir läuft das seit Halb Elf und noch 100 MB ca. Liegt wohl am Rechner .1.8GHZ 2 GB RAM lahme kiste

Ich lade über Handy.... Im Schnitt leider nur 200KB/s

Wann fing der Download an bei dir also wie lange läuft der schon

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Über Handy ist es jedesmal abgebrochen .Dabei das höchste 53% dann abgebrochen. Naja viel Glück mal sehen wer das Rennen macht .Lol

So ca 30min läuft er jetzt... Hab knapp 230MB

Wa du hast das gleiche Gerät. 53% in 2std mit Handy ca.

Na ich lade mit g700

Ja hatte ich vorher auch aber nicht in 30min so viel. Mir ist mal aufgefallen das das downloaden morgens schneller geht als Abends.Liegt wohl am Server und das Abends mehr Leute runterladen oder was auch immer Wobei da ja eine andere Zeitzone ist.Naja warten wir es ab ob sich der Stress damit auszahlt

Eben

Abgebrochen bei 263mb das gibt es nicht .Egal welcher Browser Handy oder Pc

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Evtl den Wind Typen mal anschreiben bin da ja angemeldet ob er die Rom noch woanders hat wo der Download schneller geht und nicht abbricht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Ich habe ihn jetzt angeschrieben mal sehen ob da was kommt. Bei den anderen in dem Forum hat es ja auch geklappt.

Also die Rom ist flashbar aber erst nach Format System (Bootani.Hänger)
Wipe Dalvik und Cache Reboot bleibt bei Android wird Optimiert 116 Apps hängen wenn das durchlief.
Hmmmm

Wie weit bist Du denn jetzt mit der ROM? Hast Du Sie ganz installiert bekommen?

Steht doch da. Es flasht sauber und bei dem Popup Android wird Optimiert oder Aktualisiert 116 Apps bleibt es hängen.

Ich habe mir das alles mal durch gelesen was da dazu steht .Aber Google Translating lässt gruessen.
KP warum es nicht ganz startet. Gut manchmal dauert es etwas länger bei so einer Anzahl an Apps die beim Start Optimiert werden. Aber wenn nach einer Viertel Std. immer noch nix passiert kommt da auch nix mehr.

Wäre gut wenn jemand sich das mal durchlässt vielleicht fällt jemand was besonderes auf.
Ich mein es startet schon mal bis dahin warum es nicht weitergeht über steigt meine Kompetenz. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der mehr Ahnung hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Die Übersetzung ist sowas von Schlecht das ich da nicht durchsehe.

Hier ist die Rom fals einer motiviert ist und das zum laufen bekommt.

dogde 4.4.2 CM 11 fake

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRQU5QQlZsYzNvMms/edit?usp=docslist_api

Wenn man Factory reset ,wipe Dalvik wipe Cache macht und instaliert bleibt es beim CM Logo hängen.
Wenn man dann nochmal den Dalvik Wipet dann startet Sie und bleibt nach dem 116 Apps Optimiert wurden hängen.
Laut dem China Forum funzt die Rom . Kp was da klemmt. Hab viel versucht ohne Erfolg. Ich finde die Rom sehr interessant. Vielleicht findet jemand eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn drin in der ZIP?

Ordner system eine boot.img ?

sollte da noch cache und vendor (da befinden sich auch apks drin) liegt es am update script.

Isa es startet doch nur bleibt es im Android wird Optimiert 116 Apps haengen.Das laeuft durch und das war es .Es geht nicht weiter. Wie meinst du das genau.

hast du schon mal eine neue rom geflascht und da kommt das pop up (apps werden aktualiesiert ?)

Hatte ich noch nie......

Ja damals beim g330 ab und an nach Auto flash der Nightlys mit CM Updater. Es ist leider in Chinesisch darum Mutmasse ich .Es gibt das Popup Android wird Optimiert oder Android wird Aktualisiert. Eines der beiden muss es sein. Nene sowas hatte ich schon hin und wieder mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Ich gucke mir das nochmal an den Inhalt .Wenn es das Script waere wuerde es beim Logo haengen bleiben denke ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Im Vendor ist kein app Ordner nur etc,lib,bin,pittpatt.
Boot.img,data,system Ordner,Metainf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ich verstehe auch nicht warum beim gewohnten flash Vorgang beim Logo schluss ist und ich dann den Dalvik wipe und es dann zum Optimieren/Aktualisieren kommt.

kuck mal in Data, ich denke das update.script (flasch) will da apks updaten. Oder lösch mal den data ordnerneu zippen und neu flaschen!

2e0e8d13fa7ca84f4cb03153428b65e4.jpg

Das ist der Inhalt von Data kp ob das relevant ist .Aber ich denke nicht sonst waere es da nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Also der Themechooser ist schonmal nicht da drinne. Schade in der Kele Os ist der drinne und das klappt wunderbar. Sag mal isa den Themechooser alleine zu bearbeiten reicht nicht um eine Stockrom damit tauglich zu machen oder? Muss da die ganze Rom deo gedext werden?