Simon G.
Philosoph
- 845
Es ist eine merkwürdige ZIP.
Meta-inf als Ordner ganz normal und dann Boot ein weises Blatt mit einer CD in der Mitte und system genauso.
So bin ich das nicht gewohnt ist das bei MTK normal
Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:
Kann ich vergessen weil man dazu eine Recovery mit downloaden muss die auf Chinesisch ist cwm.Die muss man erst mit Mobile Uncle flashen.Und dann ganz Normal per Recovery .Nur wenn die auf Chinesisch ist weiss ich nicht wo ich da ansetzten soll .Vielleicht kann ich die Rom entpacken und mal sehen was sich machen lässt. Aber ich denke es laeuft wohl darauf hinaus auf Isa zu warten.Omg
Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:
Das mit der CD sind IMG Dateien
Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:
Ich kann natürlich Probieren das so über Twrp zu flashen.Nicht das ich da wieder festhaenge im Brick.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:
Ich warte noch bis.Morgen Abend ob jemand was dazu Postet.Guts Naechtle
Meta-inf als Ordner ganz normal und dann Boot ein weises Blatt mit einer CD in der Mitte und system genauso.
So bin ich das nicht gewohnt ist das bei MTK normal
Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:
Kann ich vergessen weil man dazu eine Recovery mit downloaden muss die auf Chinesisch ist cwm.Die muss man erst mit Mobile Uncle flashen.Und dann ganz Normal per Recovery .Nur wenn die auf Chinesisch ist weiss ich nicht wo ich da ansetzten soll .Vielleicht kann ich die Rom entpacken und mal sehen was sich machen lässt. Aber ich denke es laeuft wohl darauf hinaus auf Isa zu warten.Omg
Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:
Das mit der CD sind IMG Dateien
Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:
Ich kann natürlich Probieren das so über Twrp zu flashen.Nicht das ich da wieder festhaenge im Brick.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:
Ich warte noch bis.Morgen Abend ob jemand was dazu Postet.Guts Naechtle