Update OTA (over the air) erhalten. Build number: B 263 ,ca. 216 mb groß

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asiafan

Asiafan

Neues Mitglied
4
Ich habe heute ein Update OTA (over the air) erhalten. Build number: B 263 ,ca. 216 mb groß. Es gibt jetzt bei mir unter Einstellungen die Option OTG , ein-oder ausschalten. Vorher wurde der OTG Adapter mit USB Stick immer automatisch erkannt. Und der Provider Name ist jetzt o2-de. Vorher stand da Telco. (bin bei Deutschlandsim)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Roxy
Lade gerade runter. :thumbsup:

Schauen wir mal...

So habe es mal installiert und bis dato nix neues außer das ,
siehe Screenshot
Screenshot_2015-09-26-13-35-48.jpeg

Die Akkulaufzeit im Standby ist mit der B263 nochmal einen Tick besser geworden. Läuft nach wie vor so flüssig wie vorher. Bin auch nach über einem halben Jahr immer noch vom G7 begeistert :D

• Danke
Reaktionen: Roxy
Jemand irgendwas neues Entdeckt ?

Habe dieses Update auch gerade erhalten, bzw es nach dem entdecken des Themas hier mal nach geshen. ABer leider ist es nciht das versprochene bis Ende dieses Monats angekündigte Android Update:(

Welches versprochene meinst Du denn etwa das Lollipop , das wird noch dauern bis das kommt schätze mal wenn dann Ende diesen oder Anfang
des nächsten Jahres ..............

Habe gerade doch was unerfreuliches festgestellt. Und zwar ist bei mir das Netzwerksymbol links neben den Empfangsbalken in der Statusleiste verschwunden. Jedoch nur wenn ich mobile Daten deaktiviert habe. Wenn ich sie aktiviere taucht es wieder auf. Habe schon das Forum durchsucht, weil irgendjemand im Ascend P6 Forum das gleiche Problem auch hatte. Habe den Post jedoch nicht wieder gefunden. Hat jemand evtl. einen workaround für das Problem? Am besten ohne Factory Reset. Danke ;)

Mach mal bitte einen Screenshot !

Hier der Screenshot links neben den Empfangsbalken kein H, G oder LTE Symbol mehr vorhanden.

Anhänge

• 1443362042500.jpg
    1443362042500.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 490
Also war und ist bei mir immer so wenn ich die Mobilen Daten deaktiviere, aber deaktiviere sie so gut wie nie.

Ok scheint also normal zu sein.

Bei mir habe ich die OTG Funktion ganz zufällig entdeckt! Die hatte ich zuvor noch nicht gesehen...

Anhänge

• Screenshot_2015-09-28-06-34-29.jpeg
    Screenshot_2015-09-28-06-34-29.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 458
Habe ich auch, weiß jetzt aber wirklich nicht ob sie vorher da war oder nicht.....

OTG Option gab es vorher so nicht. Trotzdem hat bei mir OTG auch vor dem Update einwandfrei funktioniert...

• Danke
Habe ich auch erhalten die OTG Option finde ich gut :)

Keine Probleme beim Update gehabt alles normal :) Vielleicht einbildung, aber der Wecker war heute morgen glaube ich etwas lauter :D

Nur kurz am Rande: gerade bei xda developers gefunden, dass in Spanien anscheinend bald der Beta Test für eine 5.1.1 mit emui 3.1 für unser G7 startet. :D

Noticia Beta Lollipop 5.1+ EMUI 3.1

• Danke
Gehen Daten verloren wenn man per OTA Updatet ?
Habe keine Lust dann alles neu machen zu müssen bei meiner Mutter :D

Nein. Daten bleiben erhalten

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Auf dem Huawei Blog gibt es Informationen zum 5.1.1 Lollipop Beta Test des G7

• Danke