Root ohne Bootloader Unlock

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt gings ... Unglaublich aber : es geht nur wenn ichs per lte mache - per WLAN geht es nicht ... Strange

• Danke
Reaktionen: mcfire
Also mit KingRoot hatte ich das problem das die Root programme nicht gecheckt haben das ich Root habe...
Hab dann mal den wechsel zu SuperSu gemacht wie es hier in einem Link beschrieben wurde, aber mit SuperSu genau das gleiche.
Ich muss in KingRoot/SuperSu die option einstellen das er ALLE Apps automatisch zulässt, stelle ich ein das er vorher fragen soll, kommt keine meldung.
Bei ein paar programmen hat es zwar funktioniert, meistens nicht.
Ist das bei euch auch so ?

Ich bin erst mal wieder zurück auf Stock. Hatte Probleme mit dem Root. Hab nur ganz selten schreibrechte in der /system Datei bekommen. Irgendetwas klappt da nicht richtig!

Ich hab jetzt ein paar Custem Rom´s gefunden und würde sie doch mal gerne testweise Flashen!!! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldfee123
Wo hastn die CustomRoms gefunden ?
Ich such momentan einen weg die CPU zu OCen und die Spannungen einzustellen...
Normal hat die CPU ja 1.4 und nicht 1.2 Ghz... daher würde ich gerne auf 1.4 Ghz takten.
Glaube aber das geht nur mit Custom Kernel ???

Ok das hab ich mir schon gedacht, war auch das einzigste was ich gefunden hatte.

Habt ihr euch probleme mit dem Mount von System auf R/W ?
Hab gerade Stock Rom geflasht, und wieder KingRoot drauf.
Zum testen dann gleich Books bei System/Apps gelöscht und das ging.
Dachte ok dann stellst wieder alles ein und fängst wieder an dein zeug zu installieren, aber jetzt kann ich System wieder nicht R/W mounten...

Ja, geht nur sporadisch! Hat mich auch genervt. Hab dann doch bei Huawei den Unlock Code für den Bootloader angefordert und normal gerootet.

Was heißt sporadisch ? gibt da irgend nen trick oder muss man einfach nur 100 mal neustarten und testen oder wie ?

Ja, 100 mal neu starten und hoffen das es geht! ich hab so gut wie alle möglichkeiten ausprobiert die ich im netzt gefunden hab aber nix hat geklappt. Erst der Root mit Bootloader unlock hat es stabil gemacht!

• Danke
Reaktionen: Cronus
So ein dreck -.-
Na gut danke, dann brauch ich ja nicht weiter machen.

• Danke
Reaktionen: mcfire