P
plizer
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen Huawei Ascend G7. Ich habe schon sehr viel recherchiert, bin für dieses spezielles Problem noch nicht fündig geworden.
Das Internet läuft auf diesem Handy einfach nicht durchgängig. Es schaltet sich willkürlich ab, aber ohne irgendetwas davon anzuzeigen. Ich erhalte z.B. bei Whatsapp keine Nachrichten mehr, auch werden diese nicht versendet (es wird die Uhr dargestellt). Erst wenn ich das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder und ich empfange plötzlich alle Nachrichten, die unterwegs waren.
Ich habe am Wochenende das neue Handy eingerichtet, was sehr viel Arbeit war und möchte es daher ungern zurücksenden.
Ich habe auch schon mit der Huawei Hotline telefoniert. Diese meinten es wäre ein Softwarefehler und ich sollte das Handy zurücksenden. Aber dann müsste das Problem doch bei sehr vielen Smartphones auftreten? Ist das Problem hier bekannt? Ich bin der Meinung dass das Problem auch bei mobile Daten besteht, konnte dies aber aufgrund der Unregelmäßigkeit bisher nicht rekonstruieren.
Ich habe die WLAN stand-by Funktion deaktiviert! Dies hat leider nicht geholfen.
Gibt es noch andere "Tricks" um das Problem zu lösen?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß, Christian
Ich habe ein Problem mit meinem nagelneuen Huawei Ascend G7. Ich habe schon sehr viel recherchiert, bin für dieses spezielles Problem noch nicht fündig geworden.
Das Internet läuft auf diesem Handy einfach nicht durchgängig. Es schaltet sich willkürlich ab, aber ohne irgendetwas davon anzuzeigen. Ich erhalte z.B. bei Whatsapp keine Nachrichten mehr, auch werden diese nicht versendet (es wird die Uhr dargestellt). Erst wenn ich das WLAN deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder und ich empfange plötzlich alle Nachrichten, die unterwegs waren.
Ich habe am Wochenende das neue Handy eingerichtet, was sehr viel Arbeit war und möchte es daher ungern zurücksenden.
Ich habe auch schon mit der Huawei Hotline telefoniert. Diese meinten es wäre ein Softwarefehler und ich sollte das Handy zurücksenden. Aber dann müsste das Problem doch bei sehr vielen Smartphones auftreten? Ist das Problem hier bekannt? Ich bin der Meinung dass das Problem auch bei mobile Daten besteht, konnte dies aber aufgrund der Unregelmäßigkeit bisher nicht rekonstruieren.
Ich habe die WLAN stand-by Funktion deaktiviert! Dies hat leider nicht geholfen.
Gibt es noch andere "Tricks" um das Problem zu lösen?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gruß, Christian