Roxy
Ehrenmitglied
- 8.653
Ist sauber durchgelaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei schrieb:Hallo zusammen,
bezüglich Android 6.0 bitte ich euch um etwas Geduld. Da zurzeit für viele Geräte Android 7.0 geplant ist / wird, können sich ältere Android Versionen verzögern. Bitte Geduldet euch noch etwas. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.
Hallo @RoxyRoxy schrieb:Also ich bin so vorgegangen,
1 B340 installiert, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
2 B360 installiert, nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
[doublepost=1481141239,1481140323][/doublepost]Huawei schrieb:Hallo zusammen,
bezüglich Android 6.0 bitte ich euch um etwas Geduld. Da zurzeit für viele Geräte Android 7.0 geplant ist / wird, können sich ältere Android Versionen verzögern. Bitte Geduldet euch noch etwas. Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch.
Das hört sich aber nicht so dolle an, wenn man bedenkt das die Türkei und teile Lateinamerikas schon mit 6.0 versorgt sind frage ich mich doch ganz ehrlich wie lange wir uns noch gedulden sollen.
Da sieht man doch mal wieder wie ältere Geräte in Vergessenheit geraten erst mal sind die neuen Geräte dran und dann mal schauen welche älteren es noch wert sind.
War bis dato immer sehr zufrieden mit meinem Gerät aber die update-politik seitens Huawei lässt doch sehr zu wünschen übrig, denke das wird mein letztes Huawei Gerät sein.