Huawei Ascend G7: Aktivierung des Root-Accounts

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
leider gibt es hier noch kein Forum für das G7 und ich finde auch noch nichts darüber wie man es Rooten kann. Kann mir jemand dabei helfen und weis vielleicht schon ob ich da z.B. Root Genius verwenden kann oder ähnliches? Konnte nichts finden bis jetzt.
Danke schon mal!!!

Eventuell klappt's mit einem der unzähligen Tools / Apps, wie z.B. KingRoot.

Sonst hilft halt nur der Weg über ein entsprechendes Minibetriebssystem und eine passende .zip-Datei. Kannst Dir ja mal diesen Thread durchlesen und es so versuchen.

Hallo,
genau das war meine Frage ob schon jemand weis mit welchem Tool man so etwas beim G7 machen kann. Das Versuchskaninchen :razz: wollte ich eigentlich nicht unbedingt spielen :smile: aber danke für die Antwort.

Mit den diversen Apps kannst Du Dir ja nichts verhauen, also ist diesbezüglich schon mal Eigeninitiative angesagt. ;) Und auch die Methode mit dem temporären Minibetriebssystem der Community sollte eigentlich gefahrlos ausprobiert werden können (sonst hätte ich die hier nämlich nicht erwähnt), zumal dabei ja nichts aufs Gerät geflasht wird und beide Modelle ziemlich gleich alt sind und die selbe OS-Basis (aus dem selben Haus) haben.

Hallo, hast du es mittlerweile gerootet? Wenn ja wie ich bekomme es die Tage und root hat bis jetzt noch auf keinem smartphone gefällt xD