G7 Update fehlgeschlagen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hadrian

Gast
Hallo, habe heute morgen eine Benachrichtigung bekommen das ein Update zur Verfügung stünde; fragt mich nicht nach der Nr..268?-runtergeladen und im Auto dann auf Installieren gedrückt, seitdem habe ich nur noch den Anmeldebildschirm, in der installationsebene konnte ich einen Factory reset durchführen führte aber zu nichts ansonsten geht nichts...wenn ich auf leise anstatt auf laut drücke kommt eine Meldung USB mit PC verbinden und HiSuite starten, HiSuite erkennt aber das Handy nicht. Hat einer ne Idee...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hast Du denn gewartet bis Du den reset durchgeführt hast?
Kann bis zu 10 Minuten dauern bis der Huaweibildschirm verschwindet und das update abgeschlossen ist,manchmal auch länger.

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Roxy, danke für die Antwort, habe bestimmt ne halbe Stunde gewartet. Fahre gleich zur Techniktheke, eine Servicestation von Huawei, mal hören was die sagen. Habe auch an Huawei geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich selber rumspiele würd ich es ja noch verstehen aber ein Original Update; war ich eigentlich ziemlich sorglos.

Wie ist es gelaufen wäre schön wenn Du mal berichtest.

Die Techniktheke, Euronics, wußte nicht mal, dass sie Support machen sollte waren aber sonst ganz nett und haben mir ein paar Service Nummern ausgedruckt. Dann zu MM, hab es da auch gekauft, einzige Erkenntnis-einschicken. Bin dann erstmal nach Hause und hab den Huawei Service angerufen, Lösung auch hier-einschicken. Der Mitarbeiter drängte mich geradezu es selber einzuschicken und nicht MM. Die schicken mir per E-Mail sonne Art RMA, soll ca 7 Tage dauern aarrrrggh War ja schon stark versucht da selber Hand anzulegen hab aber Angst die Garantie zu verlieren. Und da ich zufrieden war besteht eigentlich kein ,zwingender, Grund für Root und Custom Rom

Auf das Du bald das Phone wieder in den Händen halten kannst.