EMUI 3.0 Themes G7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo Zusammen,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer des G7 und sehr zufrieden damit.
Das ist mein erstes Huawei und ich bin was EMUI angeht ein absoluter Neuling.

Nun habe ich eine Frage, auch auf die Gefahr hin das diese schon gestellt wurde, gefunden habe ich nichts.
Welche Themes kann ich benutzen. Ich kann nirgendswo im www Seiten finden auf denen es G7 Themes gibt nur Mate 7, P7, P6 etc.

Ich hatte letzte Woche einige Themes "installiert" in den hwt Ordner und die dann eingerichtet. Bei einigen Themes kam die Frage "mit Schrift installieren". Bei einigen habe ich es gemacht, bei anderen nicht.
Nach der Installation von einigen Themes war mein Handy eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Konnte kaum mehr eine Schrift lesen etc und musste dann das Handy zurücksetzen. Ich habe auch immer drauf geachtet NUR EMUI 3.0 Themes zu installieren.
Was habe ich falsch gemacht.

LG TheCaedmon

Schaust Du mal hier kannst alle benutzen, hatte bis dato keine Probleme damit

:主题 - EMUI

Danke Roxy,
da bin ich vorhin schon gewesen. Ich werde es mal ausprobieren. Installierst du die Schrift immer mit?
Mein Chinesisch ist etwas eingerostet aber ich nehme mal an, da gibt es auch Themes dort für die man bezahlen muss oder? Die mit dem roten Band rechts oben.

So schaut es aus mit dem roten Band, installiere die Schrift fast nie mit........