Die 5.1.1 FINAL ist endlich da!

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@samsara66
Lollipop ist kein reines 64 Bit System, es werden lediglich neben 32 Bit- auch 64 Bit-Prozessoren unterstützt!

Also ich finde die Final Schön, keine Karten aussetzer mehr, SD Karte wird richtig gelesen bis jetzt Top :) Macht richtig laune mal sehen was meine Pebble gleich macht :D kann ich erst heute abend schauen.

Macht einen guten Eindruck bis jetzt. Hab die über die Beta geflasht. Musste aber auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Doppelt tippen für Display ging leider nicht. Jetzt läuft alles perfekt. War mit der Beta aber auch schon zufrieden. Die lief tadellos.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Fazit nach einem Tag sehr gute fw da ich keine Fehler melden kann sehr gut und wieder glücklich

Wie schauts mit dem Akku bei euch aus, also meine er wäre sehr sparsam......
Gestern 1 Tag normale Nutzung Tele. und Whatsappen und ein bissel Internet nach 24 Stunden noch 43%

Das warten hat sich gelohnt! Wie ein neues Phone.
Sehr viel flüssiger, bessere Speicherverwaltung und , wie ich meine, etwas bessere Akkulaufleistung.
Kein ruckeln nichts.
Ich bin mehr als glücklich.

Hallo,
Ich glaub ich stelle mich jetzt etwas blöd an. Aber kann mir jemand sagen wie ich das updatet installieren kann? Bzw. wo ich den Download speichern muss?

Vielen dank schon mal

Hab dir mal Anleitung beigelegt. Steht alles drin.

Anhänge

• G760-L01C432B331CUSTC432D003_Europe_channel_Software Upgrade Guideline_软件升级指导书.pdf
    625,5 KB · Aufrufe: 1.141
  • Danke
Reaktionen: Leomayv
Von mir auch noch mal die Frage: Wird das Update auch OTA verteilt?

Also so viel ich weiß nicht.

@toto_skelatchi

Vielen dank aber mit dieser Anleitung kann ich nix anfangen. Deutsch?

Vielen dank

Runterladen und die Datei in den "dload" Ordner entpacken. Wenn der Ordner nicht vorhanden ist einfach einen erstellen.

Dann gehst auf das Updateprogramm und im Menü wählst du "lokales Update" aus.

Das ist alles. Vorher ein Backup machen. Kommt ja nicht verkehrt ne... :biggrin:

Ups, das wundert mich jetzt... Sonst werden bei Huawei die Updates doch auch OTA verteilt?

Danke euch. Funktioniert alles bestens

Ich habe es heute Morgen installiert und es läuft rund! Ich meine sogar besser als die 4.4.4!
Bis jetzt keine Probleme.

Ich bin bis jetzt schwer begeistert.obwohl ich kein factory reset gemacht habe.
Das einzige was echt Probleme macht ist meine Pebble Über.whatsapp Nachrichten werden nicht mehr angezeigt ... Falls Jemand einen Hinweis hat? Bitte zu mir :rolleyes2:

Einfach mal WhatsApp neu installieren! Hatte anfangs auch keine Nachrichten erhalten, beziehungsweise erst Stunden später. Seitdem funktioniert es ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: furydepp