Datenverkehrsverwaltung / Datenverbrauchsanzeige beim G7

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asiafan

Asiafan

Neues Mitglied
4
Da ich nur ein begrenztes Highspeed Datenvolumen pro Monat für mobile Daten habe, möchte ich gerne den monatlichen Gesamtverbrauch ablesen können. (das konnte ich schon bei meinem 4 Jahre alten Huawei...) Beim G7 konnte ich diese Möglichkeit bis jetzt noch nicht finden. Unter Datenverkehrsverwaltung > Datenverkehrsmanagement kann man nur den täglichen Verbrauch ablesen. Man muss also alle Tage umständlich addieren um den monatlichen Gesamtverbrauch abzulesen. Es kann somit auch kein Limit/Warnung für den Datenverbrauch eingestellt werden. Hat hier jemand eventuell das gleiche "Problem" und vielleicht eine passende Lösung?

Dankeschön für den link. Es gibt also tatsächlich keine Möglichkeit mit den Huawei eigenen Möglichkeiten den gesamten Datenverbrauch abzulesen. Ich habe mir jetzt aber die App CALL TIMER DATENVERBRAUCH aus dem store installiert. Sehr übersichtlich und individuelle Einstellmöglichkeiten. Und wenn man bei den “vernetzten Apps“ die mobilen Daten deaktiviert, ist sie komplett Werbefrei und funktioniert sehr zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet: