Ascend G7 Zubehör

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja werde berichten wenn das Case endlich da ist. War halt kostenloser Versand aus China. Deswegen leider die 30 Tage.

Aber echt billig das Case. Hatte eine ähnliche Hülle für das S5 von meinem Sohn bei Ebay bestellt. Fast 25,- Euro. Ok, da war noch ne Glasfolie dabei aber trotzdem teuer.

So, Case ist endlich da. Fast 36 Tage. :biggrin:

Schaut super aus und trägt eigentlich nich auf. Bleibt also schön schlank.

Verarbeitung ist hervorragend und alles past. Gut ist auch das ich jetzt keine wackeligen Knöpfe mehr habe. :thumbup:

Die blöde schrift hinten vom G7 ist auch nicht mehr sichtbar. Das hatte mich wirklich gestört. Da ist ja ein halber Roman auf der Rückseite unten.

Also absolute Kaufempfehlung !

G7 mit dem Case einfach nur :wubwub::love:

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und Roxy
Moinsen. :smile:

Hatte mir ja folgendes Case von AliExpress bestellt. Der kostenlose Versand aus China dauerte mit 36 Tagen aber sehr lange.

5 farben, aluminium grenze und acryl rückseite 2in1 fall für huawei aufsteigen g7 c199 Luxus handy taschen in rückseite fall für huawei aufsteigen g7 c199  Verkaufsargumente:  Hochwertige + acryl-abdeckung + Aluminium bo aus Telefon-Beutel u. Kästen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Bei Ebay bietet das Case jetzt ein Händler mit Versand aus Deutschland für 14.99 € an.
Hier ist aber noch eine Glasfolie mit im Set. Schaut zumindest aus wie mein Case. :biggrin:
Gibts in verschiedenen Farben.

Also wenn jemand mag...

Alu Bumper 2 teilig Silber + 0,3 mm H9 Panzerglas für Huawei Ascend G7 Tasche | eBay

• Danke
Reaktionen: Roxy
Hallo hab das G7 nun auch, gibt es ne Hülle mit Stift integriert oder so oder was habt ihr da so für Lösungen?

Bzw. das Alugehäuse aus Ebay jemand schon getestet? ist das gut wie macht es sich im Alltag und verkratzt es das Handy nicht beim zusammenbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Case was ich auf AliExpress gekauft habe. Also man sollte den Rahmen etwas auseinander ziehen wenn man das Handy reinlegt. Der Rahmen vom Case hat innen eine Art Filzband was gegen Kratzer schützen soll.

Hab das Handy heute mal aus dem Case geholt und musste leider feststellen das der Alurahmen vom G7 oben beim Kopfhörer eine Kerbe hat und leicht eingedrückt ist. Also mir ist das Teil auch letztens runtergefallen aus ca 50 cm Höhe auf dünnen Teppichboden.

Eventuell hat das Case beim Aufprall an der Stelle gegen das G7 gedrückt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kennt hier einer vernünftige Lederhüllen? für das Huawei G7? Kein PU Leder sondern richtiges Leder?

Hallo Bluedesire...

Ich hab auch nach einer echten Lederhülle gesucht und mir dann diese gegönnt.

yayago Flip Case für Huawei Ascend G7 Tasche: Amazon.de: Elektronik

Schick, stabil und super verarbeitet.
Gestern ist mir das Handy aus fast zwei Meter auf einen Fliesenboden gefallen.
Nichts ist passiert... weder an der Hülle, noch am Handy.

Gruss Jörg

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und bluedesire