Ascend G7 Zubehör

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau meine Meinung... Fand die beigelegte Hülle sehr "billig".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,

finde die beigelegte auch recht teuer, wenn man sie nachträglich kauft werden 19,90 € fällig (für ein Stück Hartplaste).

Gruß Thommy

Sieht eure mitgelieferte Hülle auch schon si fertig aus wie meine? Meine hat schon Kratzer ohne Ende und hat an den Kanten schon 2-3 Risse. Eigentlich versuche ich behutsam mit meinen G7 umzugehen und es klappt auch recht gut, aber die Hülle ist ja wohl mehr als billig.

Also nicht das Ihr meint ich wäre total Lala aber meine sieht noch aus wie gerade frisch gepresst, schütze mein G7 und die Hülle durch eine Butterbrotstütte.

Mit einer Butterbrottütte, ernsthaft jetzt?

Ja echt jetzt, habe auf Arbeit eine Butterbrottüte über meinem G7 und das beste daran ist das der Touchscreen auch mit Tüte funzt, entferne diese aber natürlich wenn Feierabend ist.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Hab ich echt noch nie gehört, aber wenn es funktioniert. Alsonsieht deine Hüllen noch 1A aus.

Ja, aber werde mir demnächst was anderes bestellen.
Finde das mitgelieferte Teil sieht schon recht billig aus für so ein schönes Phone.

Mahlzeit,

:lol:

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: Radagast und Roxy
Meins hat auch schon Risse, besonders unten wo der Lautsprecher ist, werde mit langsam eine neue besorgen müssen, sie hält durch die Risse nicht mehr so gut.

Ich hatte zuerst mir diese Hülle in Buchoptik gekauft, allerdings sind jetzt nach knapp 3 Monaten vom Case schon einige Ecken abgebrochen, weils halt hartes Plasitik ist.
Hab mir jetzt diese Hülle gekauft und bin damit auf Anhieb zufriedener. Der Case ist im Gegensatz zur ersten Hülle gummiartig, wird also wahrscheinlich nix abbrechen

Es kommt natürlich auch auf das Plastik selber an, da gibt es himmelweite Unterschiede, billiges Plastik neigt dazu spröde zu werden und dann zu brechen.
Bei hochwertigem Plastik dürfte und sollte es nicht passieren.

Mahlzeit,

habe eine solche Hülle an meinem Mate 7 und bin zufrieden (Farbe allerdings milchig durchsichtig). Einziges was mich bisserl stört ist: Nach einer Weile verfärbt sich die Hülle an manchen Stellen leicht braun, glaube es ist Dreck, geht aber auch nach waschen nicht wieder weg. sieht man aber kaum. An meinem G7 habe ich auch solche Hülle nur anderer Hersteller, auch zufrieden. (auch die Verfärbungen).
Ach so: Beide Hüllen sind gut rutschfest, obwohl sie nicht rauh auf der Rückseite sind.
Noch was vergessen: Beide riechen nicht, obwohl das Material sich eher wie Gummi anfühlt.

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht das das Dreck ist, hatte bisher jede menge Phones und alle Silikon Hüllen haben sich bis dato verfärbt, denke mal das kommt durch die Wärme die das Phone zum teil ausstrahlt, nimm mal normales Transparentes Silikon das verfärbt sich ganz schnell bei Hitze und Sonneneinstrahlung es neigt dazu, zu vergilben .

OK, danke für die Einschätzung. Meine Schwester hat das G7 seit rund 3 Monaten und die enthaltene Hülle bricht an einer Ecke auf. Daher dachte ich so eine Hülle aus TPU/Silikon-Mix hält möglicherweise länger.

Ab wann treten denn die Verfärbungen so in etwa auf?

Den Fehler hab ich auch nur einmal gemacht mit einer transparenten Hülle beim Note 2.

Das Ding sah nach einiger Zeit so aus als wenn die Hülle einem Hardcore-Raucher gehört.

Hab mir vor einiger Zeit dieses Case hier bestellt.

5 farben, aluminium grenze und acryl rckseite 2in1 fall fr huawei aufsteigen g7 c199 Luxus handy taschen in rckseite fall fr huawei aufsteigen g7 c199 Verkaufsargumente: Hochwertige + acryl-abdeckung + Aluminium bo aus Telefon-Beutel u. Ksten auf AliExpress.com | Alibaba Group

Hoffe das trudelt bald ein. Warte schon fast 30 Tage auf das edle Teil.

• Danke
Reaktionen: Roxy
Mahlzeit,

zu den Verfärbungen: sind nicht so schlimm traten bei mir nach ca. 2 Monaten auf. (kann natürlich vom Rauchen sein od. von der Wärme).

Gruß Thommy

P.S. Haltbar sind sie auf alle Fälle nach über einem halben Jahr keinerlei Kerben od. Risse od sonstige Beschädigungen.

Das Teil sieht ja echt geilo aus, aber 30 Tage das ist ne lange Zeit, Berichte mal wenn es da ist.