Akku G 7

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martinmartha

Neues Mitglied
1
Hallo, habe Werkrückstellung machen müssen und seitdem ist mein Akku sehr schnell leer wenn ich Datenverbindung eingeschaltet habe, höchsten 4 Stunden dann ist Schluss, vorher gingen locker 10-12 Stunden

Willkommen hier im AH Forum, um welches Handy handelt es sich?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und martinmartha
Huawei G 7

• Danke
Reaktionen: Reddy
Dann hab ich Dich mal in den entsprechenden Gerätebereich begleitet
und wünsche Dir schnelle Hilfe!

?? Und wo find ich das??
[doublepost=1511117251,1511110323][/doublepost]@Reddy wo find ich das ??

Herzlich willkommen im Forum @martinmartha :). Schau mal in die Leiste über dem Thementitel: der Thread befindet sich also bereits im richtigen Bereich, und der Pfad für zukünftige Fragen zum G7 sollte damit auch klar sein...

Könntest Du vielleicht Screenshots von den größten Akkuverbrauchern zeigen? (Einstellungen -> Akku -> Verbrauch)

@Miss Montage
Screenshot_2017-11-19-20-58-06.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Dass der Mediaserver so weit oben steht, ist ungewöhnlich. Bei dem könntest Du unter "Einstellungen -> Apps -> 3 Punkte -> Systemprozesse anzeigen -> Medienspeicher -> Speicher" Daten und Cache löschen. Danach wird der Dienst erneut alle Deine Mediendateien einlesen, was kurzfristig (länger als eine halbe Stunde sollte es im Normalfall nicht dauern) wieder zu einem erhöhten Verbrauch führen wird. Falls es danach immer noch nicht besser ist: vielleicht ist eine Deiner Mediendateien beschädigt?

Bei mir gibts unter Apps nur noch dies
... Mehr. Und nachher Anrufen Sms Mail...

Anhänge

• Screenshot_2017-11-19-21-26-33.jpeg
    Screenshot_2017-11-19-21-26-33.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2017-11-19-21-26-44.jpeg
    Screenshot_2017-11-19-21-26-44.jpeg
    23,2 KB · Aufrufe: 379
Schau mal unter ... Mehr

hallo zusammen
wie kann ich den Akku herausnehmen??
danke