Wie genau muss man die unteren Tasten treffen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Hatte neulich an einem G600 herumgespielt, da muste ich bei etwa jedem dritten Mal die Home-Taste (bzw. Zurück- Menütaste) ein zweites Mal drücken, weil ich sie beim ersten Mal scheinbar nicht richtig getroffen habe. Muss man beim G615 auch so genau diese Tasten treffen?

Habe nur einen Vergleich mit einem Nexus 7 Tablet, da liegen diese Tasten auf dem Display und man kann ca. 0.5 cm daneben tippen und sie sprechen trotzdem noch an...

ja es ist manchmal muss man öffters drücken, am anfang nerft es manchmal, aber man gewühnt sich ehr schnell daran...
so wie es mir scheint gibt es diese kleine problem aber nur wenn es dunkel ist

Ja das Problem mit den Tasten existiert tatsächlich, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Ich habe mir angewöhnt, mehr darüber zu streichen als zu tippen.

Außerdem reagieren die Tasten perfekt, seit dem ich eine Custom Rom installiert hab, vielleicht wurde da ja die Sensibilität erhöht.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

biker_96 schrieb:
ja es ist manchmal muss man öffters drücken, am anfang nerft es manchmal, aber man gewühnt sich ehr schnell daran...
so wie es mir scheint gibt es diese kleine problem aber nur wenn es dunkel ist

Ich habe schon gelesen, dass das kein Fehler ist. Die erste Berührung schaltet die Beleuchtung an und erst dann sind die Tasten aktiviert. Ich kann es aber nicht selbst testen, da ich meines noch nicht habe. Ihr könntet aber berichten, ob das stimmt.

Wichtig ist, dass man sie nicht *zu tief* drückt. Die Tasten sind einfach Touchscreen-fläche, die in drei Bereiche aufgeteilt und angemalt ist, das merkt man z.B. beim scrollen: man kann auch über die Tasten scrollen.

Der berührungsempfindliche Bereich ist exakt unterhalb der Beschriftung zu Ende. Wenn man leicht überhalb drückt, ist die Erkennungsrate 100%.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

hmm....ich habe das Ideos X3, da sind die Tasten ein absoluter Alptraum.

sind die beim G615 vergleichbar schlimm?