Warlock8886
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Mich würden eure Meinungen interessieren. Als entscheidungs hilfe ob ich TWRP flashe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papsi schrieb:Ich benutze immer CWM fur alle meine zwecke problemlos. Ich habe es selbst gebaut und es braucht naturlich unlocked bootloader) Mehr auf meine seite(aber in russisch)
Hier ist pac_hwu9508_4.2-milestone.1.release_20140820-164934.ziphardy1968 schrieb:Hi Papsi!
Wo ist das ROM zu bekommen!?
hardy1968 schrieb:Hi Papsi!
Sorry, wenn ich diesen Thread mal "mitbenutze", aber ich versuche schon länger ein das PacMan Rom für mein G615 (U9508) herunter zu laden, leider finde ich keinen Downloadlink auf deiner Seite...
Wo ist das ROM zu bekommen!?
Warlock8886 schrieb:
hardy1968 schrieb:Sorry, kyrillische Buchstaben sind nicht meine Stärke und auf der Homepage unter "Dow
nloads" wird das Honor 2 (G615, u9508) nicht aufgeführt....
Ich kann den dl-link nicht finden...
Warlock8886 schrieb:unter dem Bild Download auf das + klcken und dann beim spoiler die blaue schrift anklicken
Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:
[ach und das in latainischer schrift ist das passwort
hardy1968 schrieb:Sorry, bin zu doof...
Wenn ich unter "Download" auf das "plus"-Zeichen klicke kommt nur:
Link to download is on homepage!! Please dont upload this rom on any file sharing, just use copy-paste
https://www.android-hilfe.de/forum/...pfehlen-cwm-odertwrp.655384.html#post-8606940 Da habe ich direct link Hast nicht bemerk??hardy1968 schrieb:Nein, natürlich nicht....
Also ich bin zu blöd um von der Seite irgendwas runter zu laden.papsi schrieb:Hier ist pac_hwu9508_4.2-milestone.1.release_20140820-164934.zip
Man muss in zwischen werbung links drucken, dann 30sec warten))
Bowfinger schrieb:Also ich bin zu blöd um von der Seite irgendwas runter zu laden.
Der Link oben ist auch kein direct link, sondern landet hier :
"http://papsi.windfire.ru/engine/go.php?url=aHR0cDovL3J1c2ZvbGRlci5jb20vNDI1NzA2OTU%3D"
Das hilft mir auch nicht weiter.
Ich kann da nicht entscheiden wo ich drauf klicken soll, weil bei mir auch keine Werbung steht.
Sehe ich den Link nur wenn ich mich auf der Seite registriert habe?