Verfügbarkeit und Preise des G615

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stoße dann mal zu euch. Hab gerade bei der Osteraktion zugeschlagen und freu mich schon riesig!

Wilkommen! :thumbsup:

@tobiass

Falls sie dir doch entgegen dem Hinweis auf der Startseite 7.99€ Versandkosten berechnet haben, ruf' einfach bei denen an, dann korrigieren die das.

Offenbar haben die ihre Webseiten noch nicht aktualisiert.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

@Ohrensausen:
Hab gegen 13.50 Uhr neues Kundenkonto eingerichtet und per Kreditkarte bestellt. Inklusive DHL-Lieferung hab ich einen Endpreis von 250,90 €. Also rund 1 € Versand wegen DHL. Ob ich deswegen meckern soll? Oder gilt die versandkostenfrei-Aktion nur für Hermes-Versand (mag ich nicht ;))?

edit: Der Anruf würde mich wegen der 14ct/Min vermutlich mehr kosten :D

Bin auch dabei.... :D

Dann wird sich meine Signatur hoffentlich bald ändern.... weg mit dem Apple Rotz...

hab auch zugeschlagen , bei dem preis kann man einfach nicht nein sagen ;)
freu mich :)

Ich schicke mein iPhone 4 auch in Rente und schlage bei diesem Preis zu.
Hoffentlich wird durch dieses Angebot die Community größer.
Zu diesem Preis gibt es kein besseres Handy.

@tobiass

Also rund 1 € Versand wegen DHL. Ob ich deswegen meckern soll?
Nee, das stimmt schon so.
Der kostenlose Versand bezieht sich auf die billigste Art, also Hermes für 7.99€
Bei DHL musst du dann den 1€ Aufpreis in Kauf nehmen...

Auch dabei :)

Super Angebot, aber leider nur in schwarz!
Möchte das Handy in weiß. Da geht der Gutschein leider nicht.

LG

Derzeit ist dort nur zu lesen:
System maintenance / Systemwartung

notebooksbilliger.de will return shortly / Wir arbeiten für Sie am Shop und sind in Kürze wieder da.

Naja, bis morgen sind die fertig. ;)

Ja sorry. Das war vermutlich ich. Passiert halt, wenn man alle 3 Minuten die Seite aktualisiert, in der Hoffnung, dadurch den Versand zu beschleunigen :D Ist wie mit dem mehrfachen Knöpfchendrücken im Aufzug ;)

tobiass, du Rabauke! *tztztztz*

P.S.: Ist deins denn nun schon wenigstens zu dir unterwegs ... oder gar schon da? :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Um 14 Uhr ist die Bestellung eingegangen, seit 16 ist es in der "Versandabwicklung". Ich hoffe ja auf eine Zustellung morgen oder übermorgen.

12.30 h bestellt und schon unterwegs zum Ziel Paketzentrum. Lieferung Mittwoch . Echt schnell

@ Cetareva

Das weiße G615 ist ja nicht mal auf Lager. Von daher geht dort der Gutschein wahrscheinlich nicht, weil man es sich zuerst vorbestellen müsste.

Viel Glück an alle, damit ihr das G615 bald in euren Händen halten könnt. :D

Ich hab auch das Schwarze bestellt. Denke für den Preis echt unschlagbar
Nur noch 1% verfügbar. Damit hätte ich nicht gerechnet nachdem sich den ganzen Tag lang erst nicht viel getan hat.

Vielen Dank für den Tip, habe daraufhin nun auch zugeschlagen, übrigens jetzt sind noch 1% vorhanden ;)

edit: ausverkauft

Hätte ich es noch nicht, würd ich es ohne überlegen bestellen...
Viel Spaß mit dem neuen Smartphone.
Ich habs nicht bereut, ein tolles Teil.
(habs für 299 gekauft)