MP2005
Dauer-User
- 277
gibts auch in de: Huawei Ascend G600 U8950D Leather Case - Flip Top Type: Amazon.de: Elektronik
Kommt dann wohl aus HongKong
Kommt dann wohl aus HongKong
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiass schrieb:Immerhin steht die Verfügbarkeit ja "auf Lager". War das damals auch zwischenzeitlich so, als dann doch verschoben wurde?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich glaube, das war letztes mal auch so...
Bei mir steht folgendes:
Bin echt mal gespannt.
- voraussichtliches Versanddatum Freitag 5. April 2013
Voraussichtliche Lieferung Samstag 6. April 2013 - Dienstag 9. April 2013
ein drittes mal werde ich wohl keine vorbestellung mehr aufgeben.
Dann muß ich wohl doch ienen Ebay Acoount eröffnen, und in der VR China bestellen...
tobiass schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter. Zur Qualität kann ich aber leider nichts sagen.
Neopren Sport Armband für Huawei Ascend G615 | eBay
Sportarmband Quertasche Huawei Ascend G 615 Hülle Case Hülle jogging Arm Tasche 4053271003146 | eBay
tobiass schrieb:Oh, dann dürfte ich ja bald auch Post bekommen. Wie peinlich. Warum steht dann dort "Auf Lager". Da fühle ich mich schon ein wenig verschaukelt, wenn ich extra deswegen auf andere Käufe verzichte.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Anfrage von Samstag (über Amazon Käuferkontakt) hinsichtlich der Verfügbarkeit bisher noch unbeantwortet blieb.
Sollte es sich wirklich wieder verschieben, bleiben ja wohl nur die China-Flipcases.
KLD England Style Flip Leather Case Cover Pouch for Huawei Ascend G615 | eBay
Real Leder Tasche Case Brieftasche Schutzhülle Cover FR Hülle Huawei Ascend G615 | eBay
Nillkin Mix Stand Leather Cover Hard Case for Huawei Ascend G615 | eBay
Hat die mittlerweile jemand ausprobiert und vielleicht erste Erfahrungsberichte?
tobiass schrieb:Ich hab übrigens noch keine Stornierung oder sonstige Email erhalten.
Sonst jemand außer RuHe?