B
Baustelle
Ambitioniertes Mitglied
- 0
in letzter Zeit habe ich wiederholt Probleme, dass mein SD-Karte nicht (richtig) erkannt wird. Meistens passiert dies, wenn ich die USB-Verbindung trenne. Teilweise dauert ws dann ewig, bis ich zum Beispiel Fotos auf der SD ansehen kann. Teilweise wird die SD zwar erkannt, in der Gallerie oder in der Foto-App werden hier aber keine Fotos angezeigt. In diesem Fall kann ich aber fast immer auf die Fotos über den Filemanager zugreifen. Manchmal reicht es wenn ich das Cover öffne und und die SD dann in ihren Slot schiebe, was allerdings übertireben ist, da ich noch nie beobachte konnte, dass die SD nicht richtig sitzt, hilft aber in 50% der Fälle. Irgendwie erinnert mich das an die SIM-Pin-Problematik.
Weiterhin habe ich meine Klingeltöne auf der SD. Es ist mir Echt ein Rätsel, warum diese sich bei eingehenden Anrufen im USB Modus immer wieder zurücksetzen. Der Trick diese aufs Phone zu kopieren hat bei mir nicht geklappt.
Kenne jemand diese Probleme mit dem G615
PS: das Abschalten oder dauerhafte Entnehmen der SD ist für mich KEINE Lösung
Weiterhin habe ich meine Klingeltöne auf der SD. Es ist mir Echt ein Rätsel, warum diese sich bei eingehenden Anrufen im USB Modus immer wieder zurücksetzen. Der Trick diese aufs Phone zu kopieren hat bei mir nicht geklappt.
Kenne jemand diese Probleme mit dem G615
PS: das Abschalten oder dauerhafte Entnehmen der SD ist für mich KEINE Lösung