T
taxus
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Zum Glück gibt es schon einen Weg, das G615 zu rooten. Vielen Dank an alle Poster in diesem Thread, deren Arbeit ich hier zusammenfassen möchte:
WICHTIG: KEINE GARANTIE, Benutzung auf eigene Gefahr usw blabla...
Vorgehensweise:
Wichtig: Sollte in den Fehlermeldungen irgendwo "USB" auftauchen, über prüft die Verbindung, und ob das Gerät im Gerätemanager richtig erkannt wurde. Nur wenn dort unter "Android Phone" ein "Android Composite ADB Interface", klappt es.
Eine Anleitung zum Rooten von Jelly Bean findet ihr hier:
http://www.handy-faq.de/forum/huawe...awei_ascend_g615_root_rooten.html#post2577521
Alter Beitrag:
Weiß schon jemand, ob es möglich ist gas Gerät zu rooten? Custom ROMs müssen nicht sein, aber root-Zugriff wäre schon von Vorteil. Würde mir das Gerät sonst bald bei Amazon bestellen.
WICHTIG: KEINE GARANTIE, Benutzung auf eigene Gefahr usw blabla...
Vorgehensweise:
- Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen: USB-Debugging aktivieren
- Unter Einstellungen -> Sicherheit: Apps aus unbekannten Quellen zulassen
- Den USB-Massenspeicher-Modus aktivieren
- Die Huawei HiSuite installieren (wichtig für die Treiber!)
- Hier die GenoTools für das Honor 2 herunterladen und entpacken
- Mit Administrator-Rechten genotools starten, aber nicht von den Chinesischen Schriftzeichen erschrecken lassen
- Auf den Tab "ROOT" gehen und "ROOT [1]" auswählen und warten. Bei mir hat man quasi nicht gemerkt, dass er erfolgreich war, aber der Root-Checker aus dem PlayStore hat dann Klarheit verschafft.
- Es kann aber wohl sein, dass das Gerät neustartet
Wichtig: Sollte in den Fehlermeldungen irgendwo "USB" auftauchen, über prüft die Verbindung, und ob das Gerät im Gerätemanager richtig erkannt wurde. Nur wenn dort unter "Android Phone" ein "Android Composite ADB Interface", klappt es.
Eine Anleitung zum Rooten von Jelly Bean findet ihr hier:
http://www.handy-faq.de/forum/huawe...awei_ascend_g615_root_rooten.html#post2577521
Alter Beitrag:
Weiß schon jemand, ob es möglich ist gas Gerät zu rooten? Custom ROMs müssen nicht sein, aber root-Zugriff wäre schon von Vorteil. Würde mir das Gerät sonst bald bei Amazon bestellen.
Zuletzt bearbeitet: