hardy1968
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Sieht gut aus. Du hast aber auch die Tastatur gelöscht Macht das eingeben des Wlan-Passworts schwierg ... Aber ich habe zum Glück alles auf der SD Karte !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hardy1968 schrieb:Warum die!?
hardy1968 schrieb:Ne, ich dachte nur, du hättest einen besonderen Grund, warum es die Lollipop Tastatur sein soll...
Genügsam mit dem Speicher sollte sie sein und auch mit meinen schlechten Augen zu sehen ;-)
Die Google Tastatur braucht 38Mb im Betrieb und ist nicht wirklich schön....
Sorry, ich komm' noch aus der "MS-DOS"-Zeit Da war Speicher sparen noch lebensnotwendig
hardy1968 schrieb:So, ich habe das Rom jetzt zwei Tage drauf (ohne die Gapps) und bin sehr zufrieden mit dem Stromverbrauch!
Ich habe Bluetooth und Gps einige Stunden angehabt und heute stehen immer noch 37% im Display!
Ich kann z.Z. auch noch keine Verlangsamung feststellen, wie es sonst bei den Emui Roms zu beobachten ist...
Ein Problem hab ich jetzt allerdings festgestellt... Ich bin nicht in der Lage, eine SMS zu schreiben. Die App (Messaging) scheint auf China festgelegt zu sein....
Oder habe ich irgendwas übersehen?
Gute Arbeit! Besten Dank!
Warlock8886 schrieb:Weißt du wie man die build.prop bearbeitet?
.....
Warlock8886 schrieb:Weißt du wie man die build.prop bearbeitet?
Wenn ja.Einfach das ändern,
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
und das einfügen.
persist.sys.language=de
persist.sys.country=DE
persist.sys.timezone=Europe/Berlin
Oder nimm die ROM. Da hab ichs schon gemacht.
https://mega.co.nz/#!lhRHBJ6K!YvkgB2lbKizaeiLcr0WzqtI1xh3oGSyFBa5qVEb5ilI
Zusätzlich sind volgende apps deinstalierbar
VideoEditor
SoundRecorder
MyEmail
MyCalendar
GoogleTastatur
GMail
Exchange
Calendar
Browser
Calculator