Offizielles JB Update noch heute?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war grad nochmal auf der FB Seite, es geht anscheinend eher ums P1:

"Emotion UI 1.0 upgrade for Ascend P1 on ICS 4.0 for Germany coming soon..."

Allerdings trotzdem kein wort von JB!

Den Facebook-"Shitstorm" haben sie jetzt mal eben wegzensiert...sehr souverän! :(

ottensener schrieb:
Den Facebook-"Shitstorm" haben sie jetzt mal eben wegzensiert...sehr souverän! :(

Meines Erachtens zurecht, wenn es wirklich nur ums Ascend P1 ging (und nichts deutet ja daraufhin, dass es für das G615 heute eine News geben sollte).
Niemand muss sich grundlos öffentlich beleidigen lassen. Auch kein Unternehmen.

Richtig auf der FB Seite ist ausschließlich vom P1 die Rede...also kein Grund das auch aufs G615 zu verwenden!

Und sterbt ihr alle einen einsamen Tod wenn das JB Update 4 Wochen Später kommt?! Ich denke es gibt schlimmeres....z.B updates die dann nicht funktionieren. Man siehe nur Google Apps.....Chrome funzt nicht mehr richtig bei den meisten seit dem letzten Update und Gmail macht auch zicken, also auf solche Updates kann ich verzichten, dann lieber 4 Wochen später und ohne Ärger als 4 Wochen rumgeärgert!

Mein Samsung Tablet hätte auch schon im Letzten Jahr JB bekommen sollen und wann kam es....Ende Januar! Die kochen alle nur mit Wasser...

Und bei einigen Tests hat das Nexus verloren, gerade weil JB 4.2 drauf war, dass haben sie am Anfang zerissen....die Nexus Gemeinde dient wohl meist als Versuchskanickel, deshalb die günstigen Preise von Google! ;-)ll

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Absolut deiner Meinung...

Komisch, dass einige Leute die schreiben wohl nicht lesen können!? :thumbdn:

tobiass schrieb:
Meines Erachtens zurecht, wenn es wirklich nur ums Ascend P1 ging (und nichts deutet ja daraufhin, dass es für das G615 heute eine News geben sollte).
Niemand muss sich grundlos öffentlich beleidigen lassen. Auch kein Unternehmen.

Nur so am Rande...ich habe mich bei diesem Beitrag auf eine Mitteilung des Huaweiblogs bezogen:

"Huawei EmotionUI hat für heute "große Neuigkeiten" für Deutschland angekündigt! Wir hoffen auf das Release des Jelly Bean Updates für das Ascend P2, das D1 Quad XL und das G615!"

Ich denke mal das der ein oder andere das Wort "hoffen" übersehen hat. ;)

Für das G615 soll ja bereits eine chinesische beta für 4.1 existieren.
Ich bin da ganz optimistisch, dass in einigen Wochen tatsächlich ein offizielles 4.1 fürs G615 erscheint.

Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, dann kann man immer noch flashen, wenn man unbedingt 4.1 haben will.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer

tbartz schrieb:
Nur so am Rande...ich habe mich bei diesem Beitrag auf eine Mitteilung des Huaweiblogs bezogen:

"Huawei EmotionUI hat für heute "große Neuigkeiten" für Deutschland angekündigt! Wir hoffen auf das Release des Jelly Bean Updates für das Ascend P2, das D1 Quad XL und das G615!"

Ich denke mal das der ein oder andere das Wort "hoffen" übersehen hat. ;)

naja "große Neuigkeiten" schon ziemlich reißerisch :laugh:

Tatsächlich betrifft es wohl nur das P1. Und nur weil jetzt ein Blog da Sachen rein interpretiert was evtl. wann und wie kommen soll, braucht man keinen thread aufmachen. Ist wieder nur alles Spekulation. Warum wartet man nicht noch den 1 Tag ab ob von offizieller Seite eine Info kommt?

Wenn es tatsächlich ein Update gibt, kann man dies hier gerne Kund tun.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: morpheus620 und det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.