neues G615 und gleich Fragen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
0
eins vorab: es ist mein 1. Android, hatte vorher Bada.

Ich suche so einige Sachen.

1. Wo kann ich die Gesamtdauer meiner Gespräche kontrollieren, für eine bestimmten Zeitraum
2. Wo kann ich sehen wiviele SMS ich gesendent habe, auch in einem bestimmten zeitraum
3. Die Benachrichtigungs-LED hat ja mehre Farben, ko wo wird eingestellt, wann welche verwendet wird. Unter Whatapps gehst, für E-Mail etc konnte ich nichts finden

vielen Dank im voraus

• Danke
Reaktionen: ottensener
danke für die schnelle Antwort.

Ist mir allerdings zu sehr im Design von Android 2. Damals hat es sich sicher perfekt eingefügt, aber mit dem Android 4 vom G615 habe ich dann gewechselt. Zwischendrin hatte ich auch mal die Norton-App, aber die kann man inzwischen vergessen.

@Baustelle immer gerne. Ab 10 eigenen Beiträgen hast du unter jedem Beitrag dann auch einen Dankebutton ;o)

Willkommen bei AH. Wir arbeiten hier mit Suchwörten und Themenbezogenen Threads, daher sind solche "Ich habe da mal paar Fragen" Threads nicht sehr passend. Ich mal mal nen Schloss davor. Schau in die bestehenden Threads und die Android-App-Foren rein. Wenn die Suche auch nichts brachte, dann bitte pro offene Frage 1 Thread mit Aussagekräftigen Titel. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.