Neue Widget-Seite

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aaaaaaaalex

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne bei meinen Huawei Ascend G615 eine neue Widget-Seite hinzufügen. Ist das möglich, und wenn ja, wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß,
Alex

Auf dem homescreen oder im Menü? Wenn es auf dem homescreen noch eine Seite mehr sein soll, dann einfach länger auf die drei Striche unten links drücken wenn du schon auf dem homescreen bist und dann glaube auf Seite hinzufügen.

dann einfach länger auf die drei Striche unten links drücken
Dein Tipp ist aber sowas von falsch, falscher geht's gar nicht... :winki:

Erstens befindet sich die Menütaste (drei waagerechte Striche) am G615 unten rechts.
Zweitens geht es so aber auch nicht.

Man muss, wenn man sich auf dem Homescreen befindet, die Home-Taste einfach kurz noch mal antippen, dann kommt man auf die Homescreen-Übersicht und kann dort über das + -Zeichen oben rechts weitere Homescreens hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
Sorry, hab ne rechts links Schwäche. XD

Natürlich hast du recht Ohrensausen, aber bei meiner Mangusta musste ich ca 2 Sekunden drücken bis sich das Fenster öffnete, wo man das mit den Seiten auswählen konnte.

Aber ich entschuldige mich für meine Fehlinformation und werde demnächst wieder besser aufpassen was ich schreibe, denn als ich meinen eigene Post gerade gelesen habe, dachte ich auch: Alter, was für Scheiße hab ich da geschrieben!? XD

Danke nochmal für die Richtigstellung. Das ist mir noch nie passiert! :blushing:

• Danke
Reaktionen: tbartz