Sovy
Ambitioniertes Mitglied
- 5
...oder sollte man besser warten bis der preis sinkt?
299 Jetzt im Amazon.
299 Jetzt im Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich ähnlich wie du. Nur soll wohl mit 4.1 das Surfen noch mal einen gewissen Schub bekommen... Ansonsten denke ich mal, dass der Preis des G615 vielleicht noch um 10-20 fallen wird, wenn das Handy auch in anderen Online Shops wie z.B. notebooksbilliger.de angeboten wird. Zurzeit haben amazon, cyberport und conrad.de wohl eine "Allein-Verkaufsoption" Allzuviel Hoffnung sollte man sich da bei der Preissenkung aber nicht machen, viel Luft ist bei den knapp kalkulierten 300 nicht mehr so viel. Das G600 kostet ja auch noch 225, da muss ein gewisser Abstand gewahrt bleiben.Warum soll ich mögliche neue Fehler einspielen wenn die jetzige doch fast fehlerfrei läuft? Wegen den 1-2 funktionen die ich dann habe aber sowieso nicht brauche?
Sovy schrieb:Ich habe das huawei weg gelassen weil ich huawei nicht traue und einen unoffizieles 4.1 für den LG gibt es bereit schon ausserdem kann der LG per USB kabel sich aufladen, das G615 nicht.