lifetab
Dauer-User
- 573
So ein Mist, jetzt ist der Download fertig und die Datei ist kaputt :-(
Also nochmal.
Also nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorphX schrieb:Wie bei Huawei üblich, nach dieser Methode: Huawei/Firmware flashen
Wozu UPDATE_cust.APP bzw.der Ornder vendor Die UPDATE_cust.APP bzw. die 2. UPDATE.APP sind für die regionalen Einstellungen und Aktivierung von Mitgelieferten Apps notwendig, Sie sorgen dafür, das z.B. in Westeuropa die APN's für mobile Internet für die meisten Provider schon vordefiniert sind.
Also unter Windows 7 habe ich das schon mal geschafft.Weiß bloß gerade nicht mehr wie das noch mal ging.Mit Win XP schaffe ich das auch nicht.saxonite schrieb:Guten Morgen,
Und Achtung: Bei mir wurde beim Vendor Update die interne SD-Karte (/mnt/sdcard) gelöscht. Keine Ahnung, ob das ein Zufall war. Nach dem großen Update (1.2GB) waren diese Daten jedenfalls noch da. Ich empfehle ein Backup! Dieses habe ich leider nicht durchgeführt, da ich beim Anschluss an den PC immer nur die externe SD-Karte als Laufwerk sehe. Weiß jemand, wie man vom PC auf die interne SD-Karte Zugriff bekommt?
Gruß
Sax